KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   Sa Mai 29, 2010 10:36 am

Hallo zusammen,

eben habe ich beim Stöbern in einem anderen Modeforum folgenden Artikel gefunden, der sich der Thematik "Males Wearing Feminine Fashions" auf recht interessante Art und Weise annimmt:
Zitat :
There are those who feel that all males should dress up... like males.
Most males shouldn't wear certain kinds of clothes that look better on
females. Some males believe in fashion freedom. And under fashion
freedom, a male can wear almost anything he chooses. Part of my
inspiration for this blog entry comes from some males whom I've seen
wear feminine clothing. I want to put this blog entry out there to chat
about certain fashions most people question men wearing.

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Grüße,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   Sa Mai 29, 2010 4:17 pm

leider kann ich kaum Englisch, und die Übersetzung gibt nur kauderwelsch raus,aber einige Bilder gefallen mir, den einen Typ kenne ich, da war mal ein bericht über in, der kommt aus Polen und ist Dozent an einer Uni.

lg dmenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   Sa Mai 29, 2010 10:14 pm

@damenschuhträger schrieb:
den einen Typ kenne ich, da war mal ein bericht über in, der kommt aus Polen und ist Dozent an einer Uni.

Marcin Boronowski, der sich selbst als "Männchen" bezeichnet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   So Mai 30, 2010 8:02 am

@Hansi1973 schrieb:
@damenschuhträger schrieb:
den einen Typ kenne ich, da war mal ein bericht über in, der kommt aus Polen und ist Dozent an einer Uni.

Marcin Boronowski, der sich selbst als "Männchen" bezeichnet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ja genau der ist es.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   Mi Jun 02, 2010 7:48 pm

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xt-KuGJ599c
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
sneakerali
Mitglied
Mitglied


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 21.06.10
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   Di Jun 22, 2010 10:42 am

der blog, zu dem der obige link führt, ist meiner meinung nach sehr informativ. zahlreiche bilder verschiedener styles, umrechnungstips für männer, die damengrößen kaufen möchten, eine abgrenzung zum crossdressing und die erwähnung des sehr interessanten und schönen femboy magazine.
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   Di Jun 22, 2010 8:49 pm

@nochsoeiner schrieb:
Hallo zusammen,

eben habe ich beim Stöbern in einem anderen Modeforum folgenden Artikel gefunden, der sich der Thematik "Males Wearing Feminine Fashions" auf recht interessante Art und Weise annimmt:
Zitat :
There are those who feel that all males should dress up... like males.
Most males shouldn't wear certain kinds of clothes that look better on
females. Some males believe in fashion freedom. And under fashion
freedom, a male can wear almost anything he chooses. Part of my
inspiration for this blog entry comes from some males whom I've seen
wear feminine clothing. I want to put this blog entry out there to chat
about certain fashions most people question men wearing.

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Grüße,

nochsoeiner

... und das ist doch alles gut tragbar, was die drei Herren auf dem oberen Bild da anhaben.

Der Herr ganz rechts trägt ja sozusagen den "dernier cri" der Damenmode. Und sieht das etwa schlecht aus ... ?

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...   

Nach oben Nach unten
 

Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-