KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund, micha1964, nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Stiefeletten alternative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Stiefeletten alternative   So Mai 30, 2010 5:26 pm

Auf der suche nach ein paar schicken geschlossenen Schuhen bin ich auf dieses Modell gestoßen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Natürlich aus der "Damenabteilung", bei den Herren findet man so was ja schon lange nicht mehr. Der einzige unterschied zu den früher üblichen Herrenstiefeletten ist, wie ich finde, bloß der etwas schmal zulaufende Absatz (was aber kaum auffällt). Ich würde dieses Modell absolut nicht als Feminin bezeichnen und kann nicht verstehen warum es so was nicht in der Herrenabteilung gibt. In der Öffentlichkeit gibt es zwar verwunderte Blicke aber eher so nach dem Motto; "wo hat der den solche Schuhe gefunden". Also nicht zu vergleichen als wenn man als Mann z.B. Ballerinas trägt. Meiner Empfindung nach werden sie einwandfrei als Herrenschuh wahrgenommen. Habe auch schon einige Komplimente für die Schuhe bekommen.

Zusammenfassend würde ich dieses Modell (und ähnliche) als absolute Alternative betrachten. Sie werden im allgemeinen nicht als Feminin wahrgenommen und sind somit auch für Männer geeignet die, ich sag mal, vorsichtiger sind (was das Feminine betrifft).

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
blubb
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Stiefeletten alternative   Mo Jun 14, 2010 3:00 pm

Chefkoch schrieb:
Zusammenfassend würde ich dieses Modell (und ähnliche) als absolute Alternative betrachten. Sie werden im allgemeinen nicht als Feminin wahrgenommen und sind somit auch für Männer geeignet die, ich sag mal, vorsichtiger sind (was das Feminine betrifft).
Da muss ich dir Recht geben. Ich gehöre zu den "vorsichtigen" aber diese Schuhe würde ich auch tragen, sie gefallen mir sogar ausgesprochen gut. Darf ich fragen wo du die her hast?
Also warum es so was nicht bei den Männern gibt arg


Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Stiefeletten alternative   Mo Jun 14, 2010 5:16 pm

ich habe so ähnliche, werde nachher mal ein Bild davon hochladen.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Stiefeletten alternative   Do Jul 08, 2010 1:51 pm

blubb schrieb:
Darf ich fragen wo du die her hast?
Tschuldige, habe es jetzt erst gesehen.
Natürlich darfst du Fragen. Wie fast alle meine Schuhe/Stiefel sind auch diese von Schuh Kauffmann.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stiefeletten alternative   

Nach oben Nach unten
 

Stiefeletten alternative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-