Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Designerin Ute Ploier Fall 2009 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Designerin Ute Ploier Fall 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Designerin Ute Ploier Fall 2009 Flag_g10

Designerin Ute Ploier Fall 2009 Empty
BeitragThema: Designerin Ute Ploier Fall 2009   Designerin Ute Ploier Fall 2009 EmptySa Jul 17, 2010 3:21 pm

Designerin Ute Ploier Fall 2009, Bild drei mit glänzendem,
durchsichtigen Hemd:

http://lynnandhorst.blogspot.com/2009/01/cant-hold-back.html

[Und prompt der abwertende Text darunter: „I'm a Barbie boy.“]

http://frillr.com/?q=directory/u/Ute+Ploier

http://wienermodels.blogspot.com/2009/06/patrick-kafka-nikolas-sachs-srdjan-rapo.html

[Model Nicolas Hofbauer in einem Ploier Cape]
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Designerin Ute Ploier Fall 2009 Flag_g10

Designerin Ute Ploier Fall 2009 Empty
BeitragThema: Re: Designerin Ute Ploier Fall 2009   Designerin Ute Ploier Fall 2009 EmptySa Jul 17, 2010 3:56 pm

Androgyn schrieb:
http://lynnandhorst.blogspot.com/2009/01/cant-hold-back.html
[Und prompt der abwertende Text darunter: „I'm a Barbie boy.“]
Ich glaube in dem Fall ist es nicht unbedingt abwertend gemeint, wenn ich mir das Hemd so anschaue scheint es aus PVC und nicht aus Stoff zu sein.

MFG Michael

Nachtrag:
Etwas Figur betonter und die Jacke würde mir gefallen.
http://4.bp.blogspot.com/02.jpg
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Designerin Ute Ploier Fall 2009 Flag_g10

Designerin Ute Ploier Fall 2009 Empty
BeitragThema: PVC? PolyVinylChlorid? Kunststofffaster?    Designerin Ute Ploier Fall 2009 EmptySa Jul 17, 2010 4:49 pm

Hey....

doch, doch *ROFL*..... das klingt abwertend.

Ich mag die heutigen modernen Kunststofffasern sogar lieber, als Naturfasern.
Und zwar optisch und im Trageverhalten. Die Kunststofffaser bieten im Design deutlich mehr Möglichkeiten und ist zudem rubuster und bleibt eher farbecht.

Natürlich gibt es auch bei der Kunststofffaser, wie bei der Naturfaser erhebliche Qualitätsunterschiede.

Das negative Immage resultiert immer noch aus den Anfängen. Ich erinnere an die fürchterlichen Nyltesthemden. Zwar tropfnass aufgehängt war ein Bügel nicht nötig, aber in diesen Synthetikfasern kam ein Mann enorm ins Schwitzen. Zudem Kratzen die fürchterlich auf der Haut.

Die heutigen guten Synthetikfasern sind aber mit bestgezwirbelter Naturfaser vergleichbar. Meist sogar besser. Erwähnt sei die Sportmultifunktionskleidung, die nahezu ausschließlich nur noch aus Synthetik hergestellt wird.

Das immer noch anhaftende Negativimage von Synthetikfaser ist falsch.

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Designerin Ute Ploier Fall 2009 Empty
BeitragThema: Re: Designerin Ute Ploier Fall 2009   Designerin Ute Ploier Fall 2009 Empty

Nach oben Nach unten
 

Designerin Ute Ploier Fall 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Design-Entwürfe von Rick Owens
» Designerin Rei Kawabuko
» Designerin Martine Rose
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)
» Designerin Katie Eary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-