KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Zwei Ohrringe und Ohrhänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Sa Aug 14, 2010 11:33 am

Vor gut einem Jahr bin ich direkt von 0 auf 2 Ohrringe gegangen, einer links, einer rechts im Ohrläppchen.
Erst (natürlich) nur kleine dezente Stecker, dann auch kleine Ringe oder Klappringe.
Soweit ist das ja mittlerweile auch schon öfter bei Männern zu sehen.
In letzter Zeit probiere ich aber auch schon mal längere Ohrhänger, also so Haken, wo etwas dran baumelt. Bisher habe ich das nur bei Frauen gesehen - nur einmal bei einem Mann in einem Film.

Was haltet ihr davon - zwei Ohrringe bzw. Ohrhänger als Mann?
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Sa Aug 14, 2010 12:27 pm

Da halte ich sehr viel von!
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Di Aug 17, 2010 6:02 pm

Hey Tiger....

ich bin generell dafür, dass jeder Mann das tun darf, was ihm zusagt. Auch bei Schmuck.

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
fashionnici
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 19.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Do Okt 21, 2010 11:48 am

ich finde das ziemlich gut. besonders kreuze und kleine federn.
Nach oben Nach unten
fashion2go
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Pferd

Anmeldedatum : 04.10.10
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Do Okt 28, 2010 1:59 pm

ich habs bis jz auch noch n icht bei männern gesehen muss ich sagen.
ich kanns mir auch nicht so ganz vorstellen, will aber nicht unwissend mich dagegen aussprechen!
kommt wohl drauf an was das für ein ohrring ist
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Do Okt 28, 2010 7:04 pm

Hallo,
hatte einige Jahre 2 Goldcreolen im linken Ohr.Musste sie aber dann irgendwann wieder raus nehmen.Die Ohrlöcher haben sich immer wieder entzündet.Hab es dann mit Silbercreolen versucht.Ging leider auch nicht.
War echt schade,denn es gab nur positive Kommentare.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Do Okt 28, 2010 11:01 pm

Einer der bekannteren Promis, hatte schon in den 1980ern jeweils links UND rechts Creolen im Ohr - George Michael.

Siehe nur das WHAM-Video "Wake me up before you go go" von 1984


Aber so richtig cool und angesagt wurde es erst duch so coole Typen wie Will Smith, Usher und Co. in den 0er Jahren des 21. Jahrhunderts.


Ohrringe beim Mann können durchaus rebellisch wirken, besonders wenn asymmetrisch aufgeteilt und unterschiedlich; oder aber auch angepasst und feminin, wenn bspw. beidseitig ein Perlenohrstecker vorhanden ist.


Ich trage auch beidseitig Ohrschmuck. Ich hatte mir mal links 2x ein zweites Ohrloch stechen lassen, aber damit gab es immer Probleme. Ist halb zugewachsen. Schade.
Eigentlich hätte ich gerne auf beiden Seiten 2-3 Löcher. Aber das rennt ja nicht weg.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
nickie
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Affe

Anmeldedatum : 05.12.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Di Dez 14, 2010 8:08 pm

Ohrringe oder Stecker sind ok, solange nicht zuviel bling bling dran ist, außer man ist Hip Hop Produzent und verdient Millionen
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Mi Dez 15, 2010 9:53 am

Wie bei allem denke ich: es muss passen. Ich bin da vielleicht manches Mal viel zu selbst kritisch. Es gibt Tage und Klamotten, da passen Creolen oder funkelnde Stecker wunderbar und dann wieder Situationen, wo ich denke: das geht ja gar nicht!

Ich würde es also nicht nur bestimmten (Berufs-)Gruppen zuordnen. Die Zeiten sind ja wohl vorbei, wo nur Piraten und Zimmermänner Ohrringe trugen.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Mi Dez 15, 2010 12:46 pm

@Hansi1973 schrieb:
Wie bei allem denke ich: es muss passen. Ich bin da vielleicht manches Mal viel zu selbst kritisch. Es gibt Tage und Klamotten, da passen Creolen oder funkelnde Stecker wunderbar und dann wieder Situationen, wo ich denke: das geht ja gar nicht!

Hallo Hansi,

Da kommt Dein Spruch "Weder sich die Fratze zutackern noch sich wie der Schwarze von A-Team mit 20kg Gold umhängen" ins Spiel. rabbit

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Mi Dez 15, 2010 12:52 pm

Nein, als B.A. trete ich nicht in Erscheinung. Wink

Überhaupt trage ich relativ wenig Schmuck (müsste ich eigentlich mal ausbauen).
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Do Dez 23, 2010 12:28 am

Tiger schrieb:
In letzter Zeit probiere ich aber auch schon mal längere Ohrhänger, also so Haken, wo etwas dran baumelt. Bisher habe ich das nur bei Frauen gesehen - nur einmal bei einem Mann in einem Film.

Was haltet ihr davon - zwei Ohrringe bzw. Ohrhänger als Mann?

Mach es, wenn es Dir gefällt!

Die Themen Tättoos und Piercings sind zwei Themen, bei denen ich selbst miterlebt habe, wie sie sich in den letzten 20-30 Jahren gewandelt haben. Zu der Zeit, als Techno als Musik für die Allgemeinheit populär wurde, wurden auch Piercings populär. Mit den "neuen" Piercings hat sich auch das Verhältnis zu "ganz normalen Ohrringen" verändert...als ich mir meinen ersten Ohrring links selbst gestochen habe, war das noch etwas "Besonderes" und bei Männern nur auf einer Seite "üblich", rechts bei homosexuellen Männern, links bei heterosexuellen Männern...als ich mir dann kurze Zeit später den ersten Ohrring rechts habe stechen lassen (welch Fortschritt, ich habe ihn im Geschäft stechen lassen, wie das Frauen eigentlich üblicherweise auch machen... Very Happy ) habe ich mir gleichzeitig links einen zweiten stechen lassen, damit ich links zumindest mehr Ohrringe habe als rechts... Wink ...damals wurde ich ernsthaft gefragt, ob ich denn bisexuell wäre, weil ich ja auf beiden Seiten Ohrringe habe...inzwischen sind aber eigentlich (fast) alle Piercings bei beiden Geschlechtern zu finden und auch "normale" Ohrringe, auch auf beiden Seiten, sind bei Männern keine Seltenheit mehr...eigentlich ist es dann doch nur der nächste, konsequente Schritt, wenn man nun, auch als Mann, "ganz einfach" die Ohrringe trägt, die einem gefallen, egal ob sie von anderen für weiblich gehalten werden oder nicht...

Ich habe inzwischen an beiden Ohren jeweils 7 Löcher, jeweils 4 unten am Ohrläppchen und noch drei weitere Piercings...ich trage neben normalen Steckern und kleinen Creolen in den unteren beiden Löchern Creolen bis ca. 45 mm Durchmesser und Hänger bis ca. 90 mm Länge...meine Umwelt kennt mich inzwischen gar nicht mehr anders und es ist eben bei mir so...es gab schon Tanzpartnerinnen, die meine Ohrringe ganz interessiert gezählt haben und dann meinten es seien schon recht viele, aber das würde zu mir passen und mir gut stehen...es gibt sicher auch andere Meinungen, aber die wird es immer geben, egal was man tut oder auch sein läßt...man wird es nie jedem Recht machen können und es werden sich auch manche Menschen an Dingen stören, die man selbst eigentlich gar nicht wirklich beeinflussen kann...also, wenn man schon, so oder so, mit Kritikern bzw. Kritik leben muß, dann wenigstens für das, was man gerne macht bzw. wirklich machen will und nicht obwohl man es anderen Recht zu machen versucht... Wink
Nach oben Nach unten
ecki73
Neuling
Neuling


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 26.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Fr Dez 24, 2010 7:52 am

Hallo,

ich trage unheimlich gerne Ohrringe. Meine ersten habe zur Konfirmation bekommen. Auf beiden Seiten je einer. Inzwischen habe ich links unten 2, rechts unten 5, oben 1 und Tragus,dazu 2 Nasenstecker,Piercing an der Oberlippe rechts und Bauchnabel. Ich trage jede art von Ohrringe ob lange Hänger,große Creolen oder einfach nur Stecker. Was mir noch gefällt sind Perlenohrstecker.

Auch sonst ist mein Kleidungsstiel eher feminin gehalten.

Gruß Ecki
Nach oben Nach unten
julia89
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   So Jun 05, 2011 9:08 pm

Ich trage lieber Ohrhänger als Ohrstecker oder Creolen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Mo Jun 06, 2011 7:01 pm

Herzlich Willkommen, Julia!

Ja, der Schmuck gefällt mir auch...tragen, das ist wieder eine andere Geschichte...
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Do Aug 23, 2012 5:12 pm

Warum solle ein Mann keine zwei Ohrring tragen, das sollte doch jeder so machen wie es Ihm gefällt
Nach oben Nach unten
tesjolts
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Ratte

Anmeldedatum : 06.05.14
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Mi Mai 14, 2014 3:36 am

Hallo,
es gibt viele guten Beispiele, wo Männer mit Ohrhängern sehr gut aussehen. Ich sehe das oft bei Musikern. In dem Link ist ein Beispiel von einer österreichischen Volksmusikband.

Der Sänger trägt zwei Ohrhänger.

Freddy Pfister Band

Tes
Nach oben Nach unten
allicka
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   So Mai 25, 2014 11:41 pm

Hallo tesjolts, warum machst du ein Beitrag in ein Thread der 2 Jahre alt ist? Very Happy
Nach oben Nach unten
tesjolts
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Ratte

Anmeldedatum : 06.05.14
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Sa Jun 07, 2014 3:59 am

Hallo allicka,
entshculdige, ist das in diesem Forum verboten?

ich bin neu hier  Smile 

tschüss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei Ohrringe und Ohrhänger   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Zwei Ohrringe und Ohrhänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-