KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Hotpants bei Männern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Hotpants bei Männern   Mi Mai 25, 2011 11:41 am

Hallo,

In letzter Zeit wird das Thema "Hotpants beim Mann" heiss diskutiert. Scheinbar wollen immer mehr Männer auch mal mehr Haut zeigen, vor allem, wenn man es sich leisten kann:

Klick!

Klick!

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Mi Mai 25, 2011 8:39 pm

Ich besitze 1 Paar Jeans-Hotpants und 1 quasi Hosenrock, der aber auch noch wie ne Shorts aussieht und ich werde mir noch ein drittes Paar besorgen, irgendwas mit Karos Wink

Hatte die auch schon draußen an und das scheint jetzt mal gar nicht soooo schlecht ausgesehen zu haben, jedenfalls habe ich damit jetzt keine negativen Erfahrugen machen müssen.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Do Mai 26, 2011 8:56 am

Ich trage schon seit Jahren in der Freizeit viel Hotpants, meist Jeans.
Keine Ahnung, ob die Leute deswegen gucken würden.

Da ich stark tätowiert bin, schauen sie meist auf die Beine, weniger auf die Hose.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Do Mai 26, 2011 2:59 pm

Wieder so ein Thema wo ich nicht verstehen kann warum da heute so ein Wirbel drum gemacht wird.
Ich kann mich sehr gut erinnern das es in meiner Jugend ganz normal war das Jungen und Männer kurze Hosen trugen, dagegen war es bei den Frauen eher als "unschicklich" angesehen. Dann kam einer und nannte sie "Hot Pants" (heiße Hose) und hing sie in die Damenabteilung und schon können Männer sie nicht mehr tragen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Also ich habe auch welche und trage sie auch ganz normal wie ich es früher schon als kleiner Junge tat, allerdings an richtig heißen Sommertagen ziehe ich einen dünnen, langen Rock vor.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Do Jun 09, 2011 5:08 pm

ich finde das Thema Hotpants gar nicht so schlimm. Wer es tragen kann, sollte es wohl tun. Ich finde es sich immer, wenn Menschen egal welchen Geschlechts sich in Kleidungsstücke werden, die einfach nicht an ihre Figur angepasst ist. Der einfach viel zu dünn oder viel zu dick für bestimmte Kleidung ist sollte die Finger davon lassen. Egal wie gerne er sie tragen möchte.
Nach oben Nach unten
Saari
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Sa Jan 28, 2012 2:45 pm

Was soll diese Diskussion? ---- Bis etwa 1960 war es üblich, daß die männliche Jugend im Sommer mit kurzen Hosen zu Schule oder zur Arbeit ging. In der Freizeit (Ferien - Urlaub) stellten sich diese Fragen nicht.
Für Mädchen gab es den Rock / Kleid und für die Jungen eben die kurzen Hosen.
Erst später kam der Begriff: "Hot Pants" auf.
Es war die Freizeitkleidung dieser Jahre. Für den gewerblichen Bereich bestimmten die Unfallverhütungsvorschriften die Kleidung - Schweißen in kurzen Hosen ist doch ein Unding!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Hotpants bei Männern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-