Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hotpants bei Männern Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Hotpants bei Männern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Hotpants bei Männern Flag_n13

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyMi Mai 25, 2011 11:41 am

Hallo,

In letzter Zeit wird das Thema "Hotpants beim Mann" heiss diskutiert. Scheinbar wollen immer mehr Männer auch mal mehr Haut zeigen, vor allem, wenn man es sich leisten kann:

Klick!

Klick!

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Hotpants bei Männern Flag_g10

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyMi Mai 25, 2011 8:39 pm

Ich besitze 1 Paar Jeans-Hotpants und 1 quasi Hosenrock, der aber auch noch wie ne Shorts aussieht und ich werde mir noch ein drittes Paar besorgen, irgendwas mit Karos Wink

Hatte die auch schon draußen an und das scheint jetzt mal gar nicht soooo schlecht ausgesehen zu haben, jedenfalls habe ich damit jetzt keine negativen Erfahrugen machen müssen.

LG Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyDo Mai 26, 2011 8:56 am

Ich trage schon seit Jahren in der Freizeit viel Hotpants, meist Jeans.
Keine Ahnung, ob die Leute deswegen gucken würden.

Da ich stark tätowiert bin, schauen sie meist auf die Beine, weniger auf die Hose.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Hotpants bei Männern Flag_g10

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyDo Mai 26, 2011 2:59 pm

Wieder so ein Thema wo ich nicht verstehen kann warum da heute so ein Wirbel drum gemacht wird.
Ich kann mich sehr gut erinnern das es in meiner Jugend ganz normal war das Jungen und Männer kurze Hosen trugen, dagegen war es bei den Frauen eher als "unschicklich" angesehen. Dann kam einer und nannte sie "Hot Pants" (heiße Hose) und hing sie in die Damenabteilung und schon können Männer sie nicht mehr tragen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Also ich habe auch welche und trage sie auch ganz normal wie ich es früher schon als kleiner Junge tat, allerdings an richtig heißen Sommertagen ziehe ich einen dünnen, langen Rock vor.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyDo Jun 09, 2011 5:08 pm

ich finde das Thema Hotpants gar nicht so schlimm. Wer es tragen kann, sollte es wohl tun. Ich finde es sich immer, wenn Menschen egal welchen Geschlechts sich in Kleidungsstücke werden, die einfach nicht an ihre Figur angepasst ist. Der einfach viel zu dünn oder viel zu dick für bestimmte Kleidung ist sollte die Finger davon lassen. Egal wie gerne er sie tragen möchte.
Nach oben Nach unten
Saari
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 12

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptySa Jan 28, 2012 2:45 pm

Was soll diese Diskussion? ---- Bis etwa 1960 war es üblich, daß die männliche Jugend im Sommer mit kurzen Hosen zu Schule oder zur Arbeit ging. In der Freizeit (Ferien - Urlaub) stellten sich diese Fragen nicht.
Für Mädchen gab es den Rock / Kleid und für die Jungen eben die kurzen Hosen.
Erst später kam der Begriff: "Hot Pants" auf.
Es war die Freizeitkleidung dieser Jahre. Für den gewerblichen Bereich bestimmten die Unfallverhütungsvorschriften die Kleidung - Schweißen in kurzen Hosen ist doch ein Unding!
Nach oben Nach unten
Lena14
Mitglied
Mitglied
Lena14

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 20

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyDo Aug 03, 2017 3:58 pm

Shocked
Nach oben Nach unten
SerdarWerder
Neuling
Neuling


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 28.09.17
Anzahl der Beiträge : 3

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyDo Sep 28, 2017 4:07 pm

Jeder wie er mag .... ich persönlich trage keine Hotpants und finde sie auch nicht schick bei Männern ... allerdings gilt das auch für Frauen ... ich würde das auch nicht verallgemeinern, denn es kommt schon auf den Schnitt an. Wenn wir nur von kurzen Hosen sprechen, klar kann man tragen, aber ich finde mit Hotpants sehr eng geschnittene Hosen, die oftmals auch den Ansatz vom Po erkennen lassen ... das muss nicht sein ... mfg
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Hotpants bei Männern Flag_c10

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyDo Okt 05, 2017 1:22 am

"aber ich finde mit Hotpants sehr eng geschnittene Hosen, die oftmals auch den Ansatz vom Po erkennen lassen " Das sind aber keine gewöhnlichen Hotpants mehr.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern EmptyDi Sep 22, 2020 11:14 am

Ich finde jeder soll tragen, was er möchte. Hotpants bei Männern ? Warum nicht. Wenn man sich in einer kurzen Hose wohl fühlt dann go for it.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hotpants bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Hotpants bei Männern   Hotpants bei Männern Empty

Nach oben Nach unten
 

Hotpants bei Männern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sandalen bei Männern ein NO-GO ?
» Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?
» Modeberufsfachschulen, Studium Modedesign in Deutschland
» Diskriminierung der Männerwelt: Artikel über Girlfriend Style
» Kurze Hosen bei Männern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-