Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Der neue Trend: Men in heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
lyfa
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 1:38 pm

teerpirat schrieb:
Wenn man vom modischen Aspekt absieht, sind Ugg Boots im Grunde ganz praktisch bei Temperaturen im zweistelligen Minusbereich. Da können andere Winterschuhe nicht mithalten.
Hallo,
eigentlich bin nicht so der Stiefelträger.Habe seit langer Zeit mir für diesen Winter mal wieder ein Paar gekauft.Allerdings nur welche von Deichmann.
Aber ich bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen,in den Wintermonaten verstärkt Stiefel zu tragen.
Leider kannte ich die UGG Boots bis jetzt nicht.Ich schätze,wenn sie nächsten Winter noch angesagt sind,werde ich mir auch welche kaufen.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 6:11 pm

Hallo,
hab ich gerade im Netz gefunden.UGG's sind jetzt in den USA verboten,aber zum Glück nur an einer Schule.Hier der Artikel:
http://www.fabeau.de/news/verbot-fur-ugg-boots-an-us-schule/
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 11:39 am

Androgyn schrieb:
Wenn ich mir oberflächlich die Internetseite "Tussi-Forum" betrachte, so scheint es sich um eine Seite für Kinder/Jugendliche und vor allem um Mädchen zu handeln.

Ich bin selbst Vater von drei Kindern. Zwei Mädchen, ein Junge. Gerade deshalb werden von derartigen Internetseiten und insbesondere auch von mir höchste Anforderungen gestellt. Erwachsene haben dort in der Regel nichts verloren.

[...]Wenn Hansi´s Beitrag im Tussi-Forum also gelöscht und er dauerhaft gesperrt wurde, so vermute ich einen gewissen Schutz der jugendlichen Nutzer vor anderen Erwachsenen mit geradezu kriminellen Absichten. Als Vater begrüße ich derartige Vorsichtsmaßnahmen uneingeschränckt.

Ich hätte auch weniger ein Problem damit, wenn die AGBs darauf verweisen würden, dass die Teilnehmer
a) weiblich und
b) unter 18 (oder so)
sein sollen. Dann wäre ich definitiv falsch. Und ich hätte großes Verständnis dafür, dass sich dort keine pädophilen Freaks herumtreiben und Erwachsene (/Männer) sofort gelöscht werden.

Aber in den Teilnahmeregeln ist nichts dergleichen genannt.
Selbst der Forumsbetreiber ist männlich (und vermutlich volljährig).

Auf meine Frage, warum mein Beitrag gelöscht und ich dauerhaft gesperrt wurde, habe ich keine Antwort erhalten. Auch das spricht für sich.


Ich denke, NOMEN EST OMEN.

WIKIPEDIA schrieb:

Die Tussi, als Schimpfwort für Frauen bzw. mehr noch als Klischee eines oberflächlichen, eitlen Dummchens.

Da sind kritische Stimmen ganz offenbar unerwünscht. Vor allem dann nicht, wennsie nicht ins Weltbild passen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Männerstiefeletten und hoher Absatz - eine tragbare Variante?   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 2:18 pm

Männerstiefeletten

http://blog.friis-co.dk/blog/wp-content/uploads/2011/08/shoes1.jpg

http://blog.friis-co.dk/blog/wp-content/uploads/2011/08/shoes2.jpg

aus:

http://blog.friis-co.dk/blog/archives/6442
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 3:25 pm

Was soll man"n" nun davon halten, ist es nur ein geschickter Schachzug der Werbestrategen, Damenmodelle einfach umzudeklarieren um den Umsatz anzukurbeln(egal ob von Mann oder Frau gekauft) oder haben Sie tatsächlich die Zeichen der Zeit erkannt?
Sollten diese Schuhe dann tatsächlich in der "Herrenabteilung" zu finden sein wäre dies sehr zu begrüßen und hoffentlich ein Anstoß um ein Umdenken in der Gesellschaft und Herstellern zu bewirken.(u.a.keine unterscheidung mehr in den Schuhgeschäften Laughing )
Zum anderen muß ich aber auch sagen, das ich mir dieses Modell nicht kaufen würde,ist nicht mein Geschmack,sie sind zu wenig markant.
Diese z.B. sind meine letzte Errungenschaft:
http://miista.com/shop/andee-tan-brown/
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 11:04 pm

Androgyn schrieb:
Männerstiefeletten
http://blog.friis-co.dk/blog/archives/6442

Schöne Schuhe - gefallen mir! Wollte mir ohnehin mal Chelsea Boots zulegen - warum nicht mit schönem Absatz?

Aber die Dinger gibt es nur noch in Kindergrößen (Tan in 36) und wenn ich den Text genauer lese, sollen das auch keine Herrenschuhe sein, sondern Schuhe, die den "Männerlook" (vgl. Boyfriend-Look, Gentleman-Style, etc.) unterstreichen.

Zitat :
THE PERFECT BOOTS for fall! Capture the men’s trend with these boots either in black or tan – they will both make sure that you enter Fall in style… They are perfect for that men’s look and with high heels they still make you look feminine… They will be in store soon!

Ich würde es so übersetzen:
DIE PERFEKTEN STIEFEL für den Herbst! Erobert mit diesen Stiefeln den 'Männertrend', entweder in schwarz oder hellbraun - beide garantieren, dass Du stylish in den Herbst kommst. Sie sind perfekt für den 'Männerlook' und mit den Absätzen wirst Du trotzdem weiblich wirken.

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 11:14 pm

wagemutiger schrieb:
Zum anderen muß ich aber auch sagen, das ich mir dieses Modell nicht kaufen würde,ist nicht mein Geschmack,sie sind zu wenig markant.
Diese z.B. sind meine letzte Errungenschaft:
http://miista.com/shop/andee-tan-brown/

Abgefahrn!
Wenn man sich so umschaut, gibt es auch in Standard-Katalogen/ Shops einige ausgefallenere Marken und Anbieter, bei denen das Design eben doch vom Mainstream abweicht, z.B. auch Tiggers.
Ist wiederum nicht mein Style (ich würde eher die dänsichen "Herrenstiefel" nehmen), aber ich finde es klasse, dass man es sich traut, solch abgedrehten Schuhe zu verkaufen. Und scheinbar ist Interesse und Bedarf vorhanden.

Wenn ich mir hingegen die Mut- und die Trostlosigkeit im Herrensortiment anschaue... einfach nur traurig!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:21 am

chique Schuhe, würde ich tragen!
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 11:11 pm

Die Hochfront Pumps sind super , gefallen mir gut.
Früher gab, es mit nicht ganz so hohen Absatz auch für Herren.

http://www.yatego.com/q,herren,plateauschuhe

Ich habe auch Stiefel mit ähnlichen Absätzen um die 8 cm .
Muss mal paar Bilder.....
Nach oben Nach unten
Somebody128
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Katze

Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 5

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 6:32 pm

Ich find am wichtigsten, dass das gesamte Outfit passt?!
Also ein schöner Schuh allein reicht nicht!
Bei den 2 'Jungs' im ersten Artikel sieht's einfach klasse aus, weil das gesamte Erscheinungsbild passt! Smile
Nach oben Nach unten
Vic1973
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 19.03.12
Anzahl der Beiträge : 4

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:36 am

Also ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, dass Männer in High Heels rumlaufen. Bei kleinen Männern, die ein bisschen bei ihrer Größe schummeln wollen, verstehe ich´s ja noch. Aber ich glaube ohnehin große Männer sollten es meiner Meinung nach lieber lassen, tut mir leid Smile
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_n13

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:54 am

Vic1973 schrieb:
Also ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, dass Männer in High Heels rumlaufen. Bei kleinen Männern, die ein bisschen bei ihrer Größe schummeln wollen, verstehe ich´s ja noch. Aber ich glaube ohnehin große Männer sollten es meiner Meinung nach lieber lassen, tut mir leid Smile

Hallo Vic1973,

Ich möchte ja nicht unken, aber Deine Aussage bzgl. Heels bei Männern finde ich ehrlich gesagt, etwas schwach.

Vielleicht magst Du uns näher erklären, weshalb Du:
a) - nicht weisst, was Du davon halten sollst
b) - dass grosse Männer es besser lassen sollten

Sorry, aber vor allem Letzteres wirkt etwas diskrimierend auf Männer, welche für ihre Körpergrösse erst mal nichts können (Ich dachte bis dato, Frauen bevorzugen grosse Männer? confused2 ), aber trotzdem gerne Absätze tragen.
Es gibt schliesslich auch Frauen mit mehr als 1,80 m Länge, und tragen dazu noch Heels und sind dann nochmals um etwa 10 cm höher. Daraus erfolgt konsequenterweise meine Frage: Wollen Frauen grösser sein als Männer? Wenn ja, weshalb? Oder tragen sie hohe Absätze nur zwecks, weil es ihnen gefällt?
Wenn Letzteres zutrifft, dann dürfen ganz klar ALLE, ob gross oder klein, Absätze tragen.

Frauen mogeln nach allen Regeln der Kunst, wofür ein Gebrauchtwagen-Händler ins Gefängnis käme, also steht es auch Männern zu, ihr eigenes Erscheinungsbild zu optimieren Wink

LG
teerpirat

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 4:45 pm

teerpirat schrieb:
Frauen mogeln nach allen Regeln der Kunst, wofür ein Gebrauchtwagen-Händler ins Gefängnis käme,

Laughing lol2 Laughing

Der Tag ist gerettet. Danke Alex.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 7:26 pm

teerpirat schrieb:
Frauen mogeln nach allen Regeln der Kunst, wofür ein Gebrauchtwagen-Händler ins Gefängnis käme,


Und das Mogeln ohne Rot im Gesicht zu werden .
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:29 am

Rocker56 schrieb:
Und das Mogeln ohne Rot im Gesicht zu werden .
Na das kannst du nicht sicher wissen, vielleicht ist ja Make up drüber, dann sieht man es bloß nicht. Embarassed aaah Laughing Laughing Razz


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:41 am

Vic1973 schrieb:
Also ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, dass Männer in High Heels rumlaufen. Bei kleinen Männern, die ein bisschen bei ihrer Größe schummeln wollen, verstehe ich´s ja noch. Aber ich glaube ohnehin große Männer sollten es meiner Meinung nach lieber lassen, tut mir leid Smile
Wenn du dir nicht ganz sicher bist sag uns doch mal was dich unsicher macht, vielleicht haben wir ja antworten für dich.

Warum z.B. kannst du es nur bei kleinen Männern verstehen, es geht doch nicht nur ums schummeln. Obwohl dies ein guter Grund ist. Meine Schwester z.B. ist groß und konnte nur max. 3cm Absetze tragen weil sie sonnst größer als ihr Mann war und das wollte sie nicht.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 8:11 pm

Meine Frau ist ziemlich klein und ich recht groß, auch wenn sie Absatzschuhe trägt reicht sie nur bis zur Schulter , da kommt es auf die 10 cm nicht mehr an, die ich noch zulege.

Ich kann ja nicht immer vor ihr knien ;-)!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
damenstiefel
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Affe

Anmeldedatum : 28.11.12
Anzahl der Beiträge : 6
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 9:22 am

ich finde es sollte wieder dahin gehen, das auch Männer heels tragen. wie damals in den 70er oder noch viel früher. da war es ganz normal das Männer absätze trugen. im passenden Outfit .... vielleicht nicht so ganz feminin eher etwas männlich ... sieht immer gut aus. ich würd mich freuen wenn der trend da wieder hin geht und bin als erster dabei.
Nach oben Nach unten
feschin
Neuling
Neuling


Männlich Waage Büffel

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 9

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 3:22 pm

Männer in Highheels und Frauen in Turnschuhen top1

http://blog.shopstyle.de/Der-beste-Streetstyle-auf-der-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin-Tag-4-26911269?page=0,0,0
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 5:37 pm

Sorry. Ich konnte dem Link und Deiner Begeisterung nicht folgen.
Men in Heels konnte ich nicht finden. Frauen in Turnschuhe jedoch schön.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 10:49 am

habe auch nur Turnschuhe geshen. What a Face

lg damenschuträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDi Mai 07, 2013 9:00 am

weiss nicht, obs schon gepostet wurde.

der 1. platz ist ganz interessant:

ein herz für highheels
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 9:02 pm

Aber "nur" in der Leserwertung. Die "weise" Jury hat sich dann für andere Motive entschieden.
Mad
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
tama
Neuling
Neuling


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 10.07.13
Anzahl der Beiträge : 1

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 6:44 am

Hi! Bin schon länger auf der Suche nach Heels und bin es echt leid im Endeffekt dann doch immer in Sexshops zu landen um die gekauften Schuhe dann beim Schuster aufwändig umarbeiten zu lassen bis sie strassentauglich sind. Arbeite als Model und Tänzer und hab daher gottseidank oft die Möglichkeit Heels zu tragen, aber die Auswahl ist ja sehr dürftig! Finds sehr schade dass man(n) höchstens Frauenschuhe in Übergrössen oder Fetisch Teile findet (vor allem in grösse 44-45 mit 14 cm Heel) und würde mich echt über jeden Link freuen! Prince trug immer schon Heels, sowie David Bowie und neuerdings auch Lenny Kravitz und in den letzten Jahren sieht man (meisst unerschwingliche) Meels immer wieder auf Fashion Shows. Trotzdem sind sie fast unauffindbar...Help?? Smile 
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:05 am

Die Stars die du angesprochen hast sind alle so reich dass sie kein Problem haben werden, sich eine Maßanfertigung zu leisten. Außerdem sind sie alle keine Riesen, sodass sie sich wohl deutlich unter deiner Schuhgröße befinden werden.
Ein glücklicher Umstand den ich teile, denn mit meiner Größe 41 steht mir die gesamte Welt der Heels offen. Somit habe ich leider keinen Tipp für dich.
lg
Nach oben Nach unten
Lady Petra
Neuling
Neuling


Männlich Widder Schlange

Anmeldedatum : 23.12.13
Anzahl der Beiträge : 1
Land : BW
Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Flag_g10

Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 2:19 pm

Wirklich Hübsche Schuhe gibt es Eh nur in der Damenabteilung
Das Standard Schwarz und Braun in der Herrenabteilung finde ich Persönlich Schrecklich

Ich habe Schuhtechnisch (Und Andersweitig) einiges Getestet den meisten fällt das eh nicht auf was du an den Füßen an hast
Pumps und HH machen auf jeden fall Laune
Ob zur Jans oder zum Rock

LG Achim Petra
Nach oben Nach unten
http://www.männerrock.eu
Gesponserte Inhalte




Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Der neue Trend: Men in heels - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der neue Trend: Men in heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schuhmode für Männer in einer Bildershow
» Neue Damenmode, neue Herrenmode oder neues Crossdress ?
» air max trend
» Dad Bod - Durchschnittlichkeit als Trend?
» Men in Heels: It’s Happening

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-