Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
haarverlängerung nicht für die frau Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 haarverlängerung nicht für die frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyDo Okt 04, 2012 11:50 am

habt ihr auch schon mal an ne haarverlängerung gedacht gibt männer z.b rocker und manche musike wolle petry die lange haare ham würdet ihr wenn ihr lange haare habt die verlängern oder aus kurze lange machen
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyFr Okt 05, 2012 4:14 pm

Das ist eine Frage, die ich so nicht pauschal beantworten möchte. Grundsätzlich ist gegen Extensions beim Mann nichts einzuwenden. Doch es kommt auf den Typ an. Die Verlängerung muss zur restlichen Frisur passen und die Frisur zum Gesicht. Ein Friseur kann da sicherlich eine Beratung geben.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
haarverlängerung nicht für die frau Flag_g10

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyMo Okt 08, 2012 1:38 am

Aus meiner ganz persönlichen sicht kann ich nur sagen, dass ich es bei mir deplaziert bis lächerlich finden würde: da sich bei mir die Haare deutlich lichten, wäre zuerst mal eine Auffüllung der Lücken angesagt. Ich fände es wirklich daneben, würde ich die verbleibenden Haare verlängern und die fast handtellergroße Lücke ignorieren. Solange es keine dauerhafte Lösung gibt, diese Lücke zu schließen, lasse ich das lieber.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
clara.jane
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Katze

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 12

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyMi März 13, 2013 2:14 pm

Generell ist es bei Haarverlängerungen auch immer sehr wichtig, dass sie gut gemacht sind. Bei vielen Frauen sieht man ja auch komplett den Übergang - also da wo die "echten" kurzen Haar aufhören und die langen anfangen. Darüber hinaus finde ich auch die Gedankenanstöße von Juergen und Garteneden unterstützen. Wenn man lichtes Haar hat oder eine unpassende Kopfform, sollte man das lassen. Probiers doch einfach mal mit einer Langhaarperücke aus. Dann stellst du ja fest, ob sich eine Haarverlängerung lohnen würde...
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
haarverlängerung nicht für die frau Flag_g10

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyDo März 14, 2013 7:36 pm

Vor ein paar Wochen habe ich darüber ernsthaft nachgedacht: durch ein blödes Ereignis bedingt (wofür ich nix konnte) musste bei mir nämlich das meiste meiner über kinnlang gewachsenen Haare ab Neutral

Da ich allerdings meine eigegen Haare vorziehe (und sie nach Aussage meines Friseurs überdurchschnittlich schnell wachhsen) fange ich nochmal von vorne an, allerings mt einem Unterschied:

beim ersten Mal wollte ich eigentlich "nur" sehen, wie das ist; jetzt weiß ich, wo ich frisurtechnisch hinwill (mein Friseur mittlerweile auch).
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyMo März 24, 2014 12:37 pm

Da sehe ich gerade Guildo Horn vor meinem geistigen Auge  Smile afro 
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyDi März 25, 2014 11:30 am

@nochsoeiner:
Wo willst du denn hin? Gibt's da ein Bild, damit man sich vorstellen welche Frisur du möchtest?
Würde ich das probieren, wären wir vermutlich wieder bei Guildo Horn.
Nach oben Nach unten
ModeLiebling
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Drache

Anmeldedatum : 25.03.14
Anzahl der Beiträge : 6

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyDi März 25, 2014 11:43 am

Also ich denke dass grundsätzlich nichts gegen eine Haarverlängerung zu sagen ist. Da darf man aber wie schon erwähnt wurde nicht aufs Geld achten, sondern auf die Qualität. Es gibt glaube nicht nicht schlimmeres als eine kürzere Frisur unter der auf einmal lange angeklebte Strähne auftauchen. Oder offensichtlichte Klebepunkte der Extensions.

Man muss jedoch auch beachten, dass man die Extensions regelmäßig lösen und wieder neu einarbeiten muss, da sie ja rauswachsen und man dann die Verbindungsstellen sieht. Außerdem habe ich schon von einigen Frauen gehört, dass es nicht gut für die Haare ist und die dadurch auf Dauer kaputt gehen und gerne brechen. Du also dann noch weniger hast als vorher
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
haarverlängerung nicht für die frau Flag_g10

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyDi März 25, 2014 5:11 pm

likeitglossy schrieb:
@nochsoeiner:
Wo willst du denn hin? Gibt's da ein Bild, damit man sich vorstellen welche Frisur du möchtest?
Würde ich das probieren, wären wir vermutlich wieder bei Guildo Horn.

Also Guildo mag uns vielleicht lieb haben Wink , seine Frisur möchte ich dennoch nicht (da dann doch wieder eher kurz).

Und zwischenzeitlich bin ich nach etwas über einem Jahr wieder bei knapp Kinnlänge angelangt,, so dass nicht mehr all zu viel fehlt.
Theroretisch hätte ich zwar schon die Länge, da ich aber immer mal wieder das Ganze "in Form" bringen lasse dauert es eben etwas länger - aber egal. Auf die paar Monate kommt es jezt auch nicht mehr an:

Ach ja, das "Ziel" ist so etwas hier:

* klick * 
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied
Jag-Fel

Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18
haarverlängerung nicht für die frau Flag_s19

haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau EmptyMi Jul 09, 2014 6:13 pm

Hab auf dem WaveGothic Treffen immer wieder an den Ständen verharrt, die Extensions in allen Farben und Längen verkaufen. Bock hätt ich schon mal auf was in die Richtung Bordeaux oder ganz tiefes Blau. Bei einer Länge von ca. 14 cm passt des auch schon. Muss aber erstmal wieder  Schwarz nachfärben. Ist schon wieder übelst Überfällig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




haarverlängerung nicht für die frau Empty
BeitragThema: Re: haarverlängerung nicht für die frau   haarverlängerung nicht für die frau Empty

Nach oben Nach unten
 

haarverlängerung nicht für die frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» „Eine Frau soll nicht Männersachen tragen (5. Mose, 22)."
» Fetischismus - nach Mann und Frau
» Heels - wie Frauen reagieren
» postgender look
» Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Frisurentrends-