Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Jungs, dürfen wir euch einkleiden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Flag_g10

Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Empty
BeitragThema: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Jungs, dürfen wir euch einkleiden? EmptySa Jan 12, 2013 5:04 pm

Aus meiner Sicht ganz interessant - auch die Jungsanwort:

Zitat :
Was er allerdings nicht so wirklich konnte: sich gut anziehen. Wobei, ich glaube, es war ihm in erster Linie egal, in welchem Pulli und welcher Hose er durch die Welt hüpfte oder sein Chili zusammenrührte. Mir war es nicht egal. Also ergriff ich Maßnahmen. Wenn wir zusammen einkaufen gingen, versuchte ich ab und zu, ihm Klamotten aufzuschwatzen: das grüne T-Shirt, das seine Augen leuchten ließ. Die gut sitzende Jeans mit der leicht ausgeblichenen Waschung. Oder die Jacke, die neben praktisch eben auch schön war. Oft waren diese Versuche erfolgreich: Er kaufte die Sachen, die ich ihm nahe gelegt hatte, und trug sie häufig. Offensichtlich also gerne. Zumindest redete ich mir das ein.

Und hier das Ganze:


Mädchenfrage der SZ
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Flag_g10

Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Empty
BeitragThema: Re: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Jungs, dürfen wir euch einkleiden? EmptySa Jan 12, 2013 6:04 pm

Interessant und traurig(e Wahrheit) zugleich.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Flag_g10

Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Empty
BeitragThema: Re: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Jungs, dürfen wir euch einkleiden? EmptySa Jan 12, 2013 6:53 pm

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber irgendwie habe ich bei den männlichen Kommentaren teilweise das Gefühl von "vorauseilendem Gehorsam", während die weiblichen doch eher "selbstkritisch" sind.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Gesponserte Inhalte




Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Empty
BeitragThema: Re: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Jungs, dürfen wir euch einkleiden? Empty

Nach oben Nach unten
 

Jungs, dürfen wir euch einkleiden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jungs, warum ist für euch so viel tabu?
» Jungs im Dirndl
» Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...
» Giorgio Armani AUTUMN/WINTER 2011-12 - Männer "dürfen" wieder Stiefel tragen
» Pariserinnen dürfen keine Hosen tragen - Männliche Pariser sollen dafür zu Röcken greifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-