KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Jungs, dürfen wir euch einkleiden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Sa Jan 12, 2013 5:04 pm

Aus meiner Sicht ganz interessant - auch die Jungsanwort:

Zitat :
Was er allerdings nicht so wirklich konnte: sich gut anziehen. Wobei, ich glaube, es war ihm in erster Linie egal, in welchem Pulli und welcher Hose er durch die Welt hüpfte oder sein Chili zusammenrührte. Mir war es nicht egal. Also ergriff ich Maßnahmen. Wenn wir zusammen einkaufen gingen, versuchte ich ab und zu, ihm Klamotten aufzuschwatzen: das grüne T-Shirt, das seine Augen leuchten ließ. Die gut sitzende Jeans mit der leicht ausgeblichenen Waschung. Oder die Jacke, die neben praktisch eben auch schön war. Oft waren diese Versuche erfolgreich: Er kaufte die Sachen, die ich ihm nahe gelegt hatte, und trug sie häufig. Offensichtlich also gerne. Zumindest redete ich mir das ein.

Und hier das Ganze:


Mädchenfrage der SZ
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Sa Jan 12, 2013 6:04 pm

Interessant und traurig(e Wahrheit) zugleich.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Sa Jan 12, 2013 6:53 pm

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber irgendwie habe ich bei den männlichen Kommentaren teilweise das Gefühl von "vorauseilendem Gehorsam", während die weiblichen doch eher "selbstkritisch" sind.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungs, dürfen wir euch einkleiden?   Heute um 3:19 pm

Nach oben Nach unten
 

Jungs, dürfen wir euch einkleiden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-