Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 meine look`s für diesen Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fashionbiene
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 20

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 10:40 pm

Hallo,

ich habe zwar kein Foto parat, aber habe auch einen Lieblingslook für den Sommer.
Und zwar kombinieren ich gerne eine figurbetonte Caprihose mit legeren Shirts in sommerlichen Farben. Vor allem gefallen mir pastellige Töne wie ein sanftes Grün oder Rot.
Bei Schuhen gefallen mir besonders Sandalen mit Keilabsatz, da diese schön aussehen und zudem noch bequem sind.

Liebe Grüße,
Fashionbiene
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 3:23 pm

Echt gut, und unisex ist es auch, nur ein bisschen die heels find ich persönlich nicht geeignet
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 3:26 pm

wagemutiger schrieb:
Hallo Freestyler,Hallo likeitglossy.,

Respekt wenn daß Outfit nicht rockt, dan weiß ich auch nicht ;-))
(ein i'tüpferl Schmucktechnisch gesehen könnte nicht schaden)

Sorry für mein langes stillschweigen, lebe nun getrennt von meiner Frau und bis man sich wieder halbwegs organisiert hat, dauert daß halt ein bischen.Bei mir hat sich Kleidungstechnisch dadurch auch etwas weniger getan,eine gelbe Röhrenjeans und noch drei paar Schuhe, davon  zwei high heels von J.Campell und ein paar blaue Keilsneaker von DKNY.
Etwas davon könnt Ihr hier sehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
LG wagemutiger
Hier sehen die heels schon besser aus, weiter so, bin gefreut noch Bilder zu sehen Smile
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 9:29 pm

Hallo zusammen!
Gebe hier wieder zwei Fotos zum besten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Da ich ja wegen meiner neuen Wohnung viel in Möbelhäusern und Baumärkten unterwegs bin (die sich klasse zum stöckeln eignen),nutze ich, wie zumeist vorhande Spiegel um diese Fotos zu machen und man merkt schon, das es Herbst'elt. Eine gute Gelegenheit mit einigen Accessoires zu spielen.
LG wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 9:11 am

Verdammt, du hast aber echt coole Outfits drauf.
Das erste mit den Stulpen finde ich besonders cool.

Für mich sehen deine Outfits einfach immer viel mehr nach Modefreak aus als nach Fetischist und das ist für mich der Unterschied zwischen einem begeisterten Könner und einem halbherzigen Versuch.
BRAVO!
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_n13

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 8:44 am

likeitglossy schrieb:
Verdammt, du hast aber echt coole Outfits drauf.
Das erste mit den Stulpen finde ich besonders cool.

Für mich sehen deine Outfits einfach immer viel mehr nach Modefreak aus als nach Fetischist und das ist für mich der Unterschied zwischen einem begeisterten Könner und einem halbherzigen Versuch.
BRAVO!
Diese Meinung teile ich zu 100%. Er hat wirklich seinen eigenen Stil, und es steht ihm auch wirklich. Es stimmt, man sieht oft halbherzige Versuche, was dann letztendlich nichts Ganzes/Halbes ist und die Frage aufkommen lässt, ob derjenige in die Kategorie schwul oder Fetischist zu setzen ist oder nicht gemerkt hat, dass Karneval schon vorbei ist.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:07 pm

likeitglossy schrieb:
Verdammt, du hast aber echt coole Outfits drauf.
Das erste mit den Stulpen finde ich besonders cool.

Für mich sehen deine Outfits einfach immer viel mehr nach Modefreak aus als nach Fetischist und das ist für mich der Unterschied zwischen einem begeisterten Könner und einem halbherzigen Versuch.
BRAVO!
Von mir auch absolute Zustimmung.
Die Gesamtkomposition stimmt einfach.

Eigentlich schade, dass man in eine Schublade gesteckt werden muss. Aber so ticken eben viele.
Und wenn schon Schublade, dann am liebsten die Schublade Modefreak.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 9:16 pm

Hallo zusammen!!!
Vielen vielen lieben Dank für diese Kommentare, sie machen ja fast schon sprachlos!!!
likeitglossy's Aussage hat mich ehrlich umgehauen, genau dies ist letzlich mein ansinnen in diesem Forum.
Zu schade, das eben nur, wie schon erwähnt, man schnell in die falsche Schublade gesteckt wird.
Gerade in meiner neuen Heimat, die noch ländlicher ist, merkt man dies deutlich. Trotz alle dem gibts
auch einige positive reaktionen, zumeist von weiblicher Seite.
So war ich heute, am Marktsonntag in Schongau unterwegs:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Lieben Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 10:25 pm

Vorschau auf kommenden Sommer:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Es muß ja nicht immer knalleeng sein, die Jogginghose habe noch mit der Nähmaschine bearbeitet,um diesen Style zu erreichen.
Das, wie ich finde, sehr lässig geschnitte Shirt (eins von zweien erst gekauft) ist eine gute Kombi und was das Schuhwerk angeht, habe ich ia auch noch Auswahlmöglichkeiten Very Happy 
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 9:03 pm

Gerade bekommen, die wohl ausgefallensten Schuhe meiner Samlung
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Bei ebay günstig im Sofortkauf und hier zumindest sehr rar.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 5:48 pm

Klasse Thomas,

bei Deinen Kombinationen sieht das immer stimmig aus! Und die Schuhe sind wirklich abgefahren. Da hast Du doch sicher permanent ein Grinsen im Gesicht wenn Du die trägst, oder? Flower-Power in lila und pink, großartig, die Mädels werden neidisch sein!  Cool 
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 9:41 pm

Hallo Volker,
thank's erst einmal, freut mich!
Mein gesamtes Schuhwerk liegt(denke ich) schon etwas aus der Norm und deshalb wird auch jedes Paar mit dem, wie Du es so schön formulierst, "dauergrinsen" getragen.
Zugegeben, anfangs war bei manchen Modellen schon einiges an Herzklopfen angesagt, beim "ausführen".
Auch eine, für mich stimmige Kombination zu "kreieren" kann da mal schon etwas dauern, und dies steht auch wieder mit diesen Schuhen an. Dazu finde ich auch den Spruch ganz passend "der Weg ist das Ziel".
Das Foto übrigens habe ich noch am selben Tag der lieferung gemacht ohne daheim nach passederem zu suchen, dies hat mich dafür heute abend noch etwas beschäftigt und Resultate sowie Reaktionen werde ich noch kund tun.
Gruß
wagemutiger (Thomas)
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2014 10:48 pm

So.die ersten Styling's mit "flower power"
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Ein feedback würde mich freuen!
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 8:58 am

Leckarsch, diese Schuhe sind echt abgefahren!
Besser als am letzten Bild kann man sie wohl kaum kombinieren - die farblich passende Hose ist ein echter Glücksgriff!
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied
Goonz

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_i16

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 3:00 pm

DAS nenne ich "gut gepicked". mit der bordeaux(??)-Hose aber weitaus besser als mit der beigefarbenen Hose, wenn Du mich fragst. Hut ab, für diese Hingucker. top1 Sind zwar nicht in meinem Kosmos angesiedelt, aber Bewunderung von meiner Seite haste sicher "wagemutiger". Smile))
Kannst Du frei nach Schnauze damit zB bei der Arbeit auflaufen, oder gäbs da schiefe Blicke?

Cheers,
Guido
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 9:12 pm

Vielen lieben Dank, likeitglossy und Guido, was für "Schmeicheleinheiten"
@Guido.
Herzliches wilkommen hier im Forum, ersteinmal von meiner Seite und ja,da muß ich mich zwar wiederholen, ich gehe auch so zur arbeit und schiefe Blicke, nee, eher Neugierde, zumal ich in einer leitenden position bin. Zudem hatte ich es mit meinem Modetick langsam angehen lassen.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 8:28 pm

Nachgelegt:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img
das styling am Freitag zur IMOT und bummeln in München.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 8:44 pm

Da kann ich nur sagen:  cool 

Wobei mich auch die UGGs vorne an etwas erinnern - als ich letzte Woche in der Gegend von Shanghai unterwegs war, sah ich die regelmäßig nicht nur an Frauen- sondern auch an Männerbeinen ...
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:22 pm

@ nochsoeiner
Danke, freut mich sehr!
Ja, und kaufst Du dir die auch? Ich will die, erhlich gesagt, nicht mal geschenkt haben.
Schätze mal, das verhält sich ähnlich wie mit Wedges, entweder mag man sie oder nicht.

Wenn Du soweit rum kommst, wie verhält es sich denn da mit Deinen shopping Aktivitäten ?
(Ich wäre da vermutlich permanent pleite Laughing )
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:55 pm

@wagemutiger:

nein, zum einen habe ich seit ein paar Jahren ein Paar Uggs im Schrank (Modell Cottian), zum anderen ist das in China gesehene nicht mein Stil. Oer, um es mal anders zu sagen: das bin ich nicht.

Was meine Shopping-Aktivitäten angeht bemühe ich mich um eher Zeitloses, wobei ich doch eher auf eine gewisse "Wertigkeit" achte und auch - normalerweise - versuche, gezielt einzukaufen und vorab im Kopf mit meinem Kleiderschrank durchzumatchen.

Aktuell tut sich bei mir jedoch gar nichts - zum Einen habe ich einen gut gefüllten kleiderschrank, zum Anderen habe ich mir selbst eine "Diät" verordnet - weniger aus finanziellen Gründen sondern eher, um einmal die Vielfalt des Vorhandenen durch gezielte Kombinationen besser auszuschöpfen.

Auf die Idee brachte mich übrigens Patty, die einen Monat lang jeden Tag ein anderes Outfit bloggte, dabei allerdings nur auf den Inhalt eines Koffers zurückgreifen konnte.

Hier geht es zu einer Übersicht ...

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 8:50 pm

Ein Monat lang ein anderes Outfit, das würden meine Schränke ohne weiteres hergeben, aber alles aus einem Koffer, daß wird dann doch ein Problem  Surprised . Aber wenn's ein großer ist,mit leichter Sommerbekleidung  Smile , obwohl, wo bringe ich die ganzen Schuhe unter?! Shocked.

Wertigkeit, auch ein gutes Thema, habe schon so manches teures Designerteil daheim, was sich nach ein paar mal tragen / waschen in wohlgefallen auflöst (OK leicht übertrieben) aber immerhin besteht Handlungsbedarf, in form nachbessern aufgegangener Nähte etc.

Aber ich kombiniere oft so manches no name billig Teil mit exclusiverem, sollte halt stimmig sein.

Mir müßen die Sachen halt auch gefallen, ob sie dann 20€ oder 200€ kosten, ist dann sekundär und es ist auch keine Seltenheit wenn ich nach meinen vielen shopping touren, mit nichts nach hause komme.(freut zumindest den Geldbeutel Smile )

Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 4:19 pm

Hallo wagemutiger,

echt toll Deine Outfits. Komme leider in letzter Zeit kaum mehr ins Forum, daher die verspätete Antwort. Mach weiter und entwickle Deinen Stil weiter. Mir gefällt's!!!

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDo März 13, 2014 12:19 pm

Sieht wirklich alles super aus. Ich könnte aber in den hohen Schuhen nicht laufen Sad 
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyMi März 19, 2014 9:45 pm

Danke, Ihr lieben!!
Noch eins, hier auf Arbeit:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gruß
wagemutiger

p.s. das laufen auf hohen Haken konnte ich auch nicht von jetzt auf gleich.


Zuletzt von wagemutiger am Mi März 19, 2014 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsches Bild)
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptyDo März 20, 2014 1:21 am

Doch, ging bei mir gleich: 86 musste ich gesundheitlich was tun, und habe mit Tanzsport angefangen. Als ich rund 10 Jahre später das erste mal hohe Hacken anzog, gleich mit 13 cm ohne Plateau, war das kein Problem.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 EmptySo März 23, 2014 10:46 pm

Wow, Ein Naturtalent,
daß tanzen ist da schon klar von Vorteil für die gesamte Beinmusuklatur und Körperhaltung, damit auch für einem eleganten Gang. Ja Jürgen, tanzt Du auch mit high heels?
Bin nähmlich am überlegen dies wieder zu beginnen....mit heels!
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

meine look`s für diesen Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meíne Styles
» Frühlingsbote
» Was tragt ihr Heute?
» Wieder das Übliche: Sommer und Kleiderordnung
» Comme Des Garcon Frühjahr/Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-