KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9866 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kurze T'Shirts (Bundhöhe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Fr Jul 26, 2013 10:38 am

Hallo,

Wegen der aktuellen Temperaturen, welche nur noch in möglichst kurzer Kleidung zu ertragen sind, ärgere ich mich zu Zeit mit dem Problem rum, dass ich einfach keine gescheiten Herrenshirts finde.
Es gibt dann und wann einige tolle Slimfit-Shirts bei Zara, aber allgemein finde ich, dass alle Herrenshirts grundsätzlich zu lang sind. Ich finde keine Shirts, welche genügend kurz sind, dass sie am Gürtel/Bund enden.
Entweder bin ich zu klein oder ich habe einen kurzen Oberkörper. Mit Damenshirts tu ich mich etwas schwer, da diese grundsätzlich tailliert sind und daher an der Hüfte zu weit abstehen, was nicht so dolle aussieht. In Ausnahmefällen finde ich Damenshirts in geraden Schnitten, welche auch kurz genug sind, dass sie am Bund enden.
Deshalb meine Frage: Wie geht Ihr das Problem an, wo findet man noch Damenshirts, welche nicht zu verspielt und eher gerade Schnitte haben, oder lasst Ihr Eure Shirts kürzen (Was ich schon hab machen lassen, nur wird das auf Dauer teuer)

Da ich am meisten in der Lendengegend schwitze, kann ich nicht noch zusätzlich Stoff über der Hose gebrauchen. Andere Möglichkeit: Wie die Frauen mal nen Knoten reinmachen - nur...kommt das beim Mann gut?

Bin für jeden Tip dankbar.

LG
Teerpirat

Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Fr Jul 26, 2013 11:55 am

Hallo!

Aber das sieht doch ganz fürchterlich aus wenn ein Shirt so kurz ist???
Ich habe einige Shirts in der Länge - klar, wenn man sie oft wäscht, werden die alle irgendwann taillenkurz. Aber mit so was würde ich dann nicht mehr auf die Straße gehen. kaum hebt man die Arme oder setzt oder bückt sich, drängt sich der Bauch in den Vordergrund.

Ne, gefällt mir gar nicht.
Wenn du dein Sixpack wirklich zeigen möchtest, dann könnte ich mir schon vorstellen dass ein bäuchlings geknotetes Hemd gar nicht mal so übel aussehen mag. (vgl. Seeräuber Style)
lg
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Fr Jul 26, 2013 1:33 pm

Nunja, ich rede ja nicht von bauchfrei. Das ist nicht Sinn der Sache und einen Sixpack hab ich eh nicht. Aber die meisten Shirts sehen bei mir in etwa aus wie die XXL-Shirts in Überlänge, welche von den Rappern getragen werden.
Aber wenn die T'Shirts beim Waschen eingehen, wusste ich bisher noch nicht, muss ich mir mal merken. Und mit geknotenen Oberteilen...ich denke, das lasse ich dann doch lieber.

LG
Teerpirat

Nach oben Nach unten
fashionbiene
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 20


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Mi Okt 02, 2013 9:06 pm

Hallo Teepirat,

hast du schonmal überlegt, dir entsprechende Shirts einfach kürzen zu lassen? Sollte ja insgesamt nicht allzu teuer sein. Ich habe schon oftmals Kleidung gekauft, die mir gut gefallen hat, die ich dann aber beim Schneider noch ausbessern ließ.
In diesem Fall hast du auch noch eine breitere Auswahl an Kleidungsstücken.

Liebe Grüße,
fashionbiene

__________________________________
Boys will be boys.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Mo Okt 07, 2013 8:45 pm

Ich kann fashionbiene nur zustimmen: ein guter Schneider kann dir viele Möglichkeiten eröffnen.

Ich selbst lasse zwar keine Shirts sondern eher Hemden kürzen, aber so groß ist der Unterschied da auch nicht.
Nach oben Nach unten
fashionbiene
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 20


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Mo Okt 07, 2013 11:08 pm

@nochsoeiner schrieb:
Ich kann fashionbiene nur zustimmen: ein guter Schneider kann dir viele Möglichkeiten eröffnen.

Ich selbst lasse zwar keine Shirts sondern eher Hemden kürzen, aber so groß ist der Unterschied da auch nicht.
Eben, hab das schon bei den verschiedensten Kleidungsstücken machen lassen und anschließend sieht es immer noch gut aus.
Auch das Kürzen ansich kostet nicht viel Geld.
Sollte eigentlich auch so gut wie jeder Schneider machen.

Liebe Grüße,
fashionbiene

__________________________________
Boys will be boys.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Di Okt 08, 2013 7:40 am

Ja, ich habe einige T'Shirts, welche echt zu lang waren, schon kürzen lassen. Lohnt sich aber nur bei teureren Shirts. Ansonsten mache ich von der Änderungsschneiderei reichlich Gebrauch, ich muss vor allem die meisten der Hose unterm Knie zu Caprihosen umschneidern, ich kamme ja noch in kaum eine Hose rein. Da frage ich mich echt, was die Modeindustrie geritten hat, Hosen anzubieten, wo man Streichholzbeine haben muss, damit man diese anziehen kann.
Angeblich sollen diesen Winter Schlaghosen wieder in Mode kommen, nur bisher habe ich noch nix davon gesehen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Do Feb 13, 2014 2:49 pm

Shirts ,die genau mit dem Hosenbund abschliessen sind der Oberknaller!
Nur enganliegend sollten sie dann nicht sein...figurbetont/slimfit mit ein wenig "Spiel", ja, aber nicht schlauch-look...(meiner Meinung nach)
Zum einen ,weils mir nicht so gut gefällt zum anderen, weil dieses gezupfe, wenns stets verrutscht, meist sehr unbeholfen wirkt und man den Bund immer im Blick behalten muss...ausserdem Nieren-frier-Gefahr. Very Happy (wisst ihr was ich meine?).

Guido
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Sa Feb 15, 2014 9:18 pm

@Goonz schrieb:
Shirts ,die genau mit dem Hosenbund abschliessen sind der Oberknaller!
Nur enganliegend sollten sie dann nicht sein...figurbetont/slimfit mit ein wenig "Spiel", ja, aber nicht schlauch-look...(meiner Meinung nach)
Zum einen ,weils mir nicht so gut gefällt zum anderen, weil dieses gezupfe, wenns stets verrutscht, meist sehr unbeholfen wirkt und man den Bund immer im Blick behalten muss...ausserdem Nieren-frier-Gefahr. Very Happy(wisst ihr was ich meine?).

Guido

Ich finde es auch so, ein tolles Knaller, ich stimme euch zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Mi März 19, 2014 10:10 am

@krsitina12 schrieb:
@Goonz schrieb:
Shirts ,die genau mit dem Hosenbund abschliessen sind der Oberknaller!
Nur enganliegend sollten sie dann nicht sein...figurbetont/slimfit mit ein wenig "Spiel", ja, aber nicht schlauch-look...(meiner Meinung nach)
Zum einen ,weils mir nicht so gut gefällt zum anderen, weil dieses gezupfe, wenns stets verrutscht, meist sehr unbeholfen wirkt und man den Bund immer im Blick behalten muss...ausserdem Nieren-frier-Gefahr. Very Happy(wisst ihr was ich meine?).

Guido

Ich finde es auch so, ein tolles Knaller, ich stimme euch zu  Very Happy

Also wenn das Shirt mit dem Hosenbund abschliesst kann das echt gut aussehen. Dann darf das Shirt aber auch keinen Centimeter kürzer sein ; cyclops 
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Mi März 19, 2014 9:18 pm

Kurze Shirts, für mich, ein absolutes "must have"!
Noch dazu zur Hüftjeans ein hingucker, "mann" sollte aber wissen das bei gewissen Bewegungen natürlich noch mehr zu sehen ist. (gewollt natürlich Cool )
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Do März 20, 2014 8:57 am

@wagemutiger schrieb:
Kurze Shirts, für mich, ein absolutes "must have"!
Noch dazu zur Hüftjeans ein hingucker, "mann" sollte aber wissen das bei gewissen Bewegungen natürlich noch mehr zu sehen ist. (gewollt natürlich Cool )

Hallo Thomas,
Du hast die Sache erfasst. Genauso meinte ich es. Sofern das Shirt bis genau zum Bund reicht, und bei bestimmten Bewegungen etwas Haut hervorblitzen lässt - warum sollen nur Frauen in den Genuss kommen, ein kühles Lüftchen um die Hüftgegend wehen zu lassen. Ich muss zugeben, auch hier spielt ein Portion Autoerotik ein Rolle. Smile Ich habe noch keine Bierwampe, also kann ich dieses "Must-have" durchaus ausnutzen. Ok, habe zwar OP-Narben am Unterleib...aber hey, angeblich stehen doch Frauen darauf Wink Also zeig ich, was ich habe;)
Meiner Partnerin gefällts natürlich nicht, aber wozu muss man sich denn immer danach richten, was dem anderen gefällt oder nicht? Wichtig ist, dass ich MIR darin gefalle Very Happy

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Di Apr 08, 2014 9:56 pm

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Hallo Teerpirat,
Bei diesem Thema fahren wir ja zweigleisig (anderes Forum), möchte hier aber auch allen anderen eine meiner Umsetzungen dazu zeigen.
(Bin heute so zur Arbeit)
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Mo Apr 14, 2014 10:44 am

@teerpirat schrieb:
Meiner Partnerin gefällts natürlich nicht, aber wozu muss man sich denn immer danach richten, was dem anderen gefällt oder nicht? Wichtig ist, dass ich MIR darin gefalle Very Happy

Ich finde die Aussage super!
Du bist wenigstens ehrlich und das ist mir viiiiel lieber als unglaubwürdige Herren die in High Heels, Netzstrümpfen und Minirock der Held ihrer Partnerin sind. Deine Aussage könnte ich so kopieren und bei sehr vielen meiner experimentellen Outfits daruntersetzen. Kurze T-Shirts zählen übrigens nicht dazu - dafür hat das Sixpack schon vor zu langer Zeit das Weite gesucht und mir gefallen sie auch nicht an Männern. Da hinterlassen sie bei mir immer diesen "zu heiß gewaschen" Eindruck.
Vielleicht liegt das aber auch daran dass alle meine hüftkurzen T-Shirts so kurz sind WEIL sie zu heiß gewaschen wurden?

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Di Apr 15, 2014 1:02 pm

Hallo likeitglossy,

die Geschmäcker der Menschen sind so verschieden wie ihre Lebens- und Partnerschaftsformen. Auch wenn Du Dir so manches nicht vorstellen kannst, und auch wenn sicherlich der eine oder andere seine Wunschträume als angeblich reale Geschichte ins Netz stellt, die Realität hat noch viel mehr zu bieten als die Phantasie der paar User hier. Das Leben ist nicht schwarz und weiß, und auch mit ein paar Graustufen kommst Du nicht hin.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   Di Apr 15, 2014 1:47 pm

Jürgen,
von dir habe ich genug gelesen, um zum einen dir zu glauben und zum anderen zu sehen dass es doch auch viele andere, buntere Beziehungen gibt - und dass es natürlich auch andere Arten von Frauen gibt.

Dich habe ich auch nicht gemeint, sondern eher Leute, deren Geschichten so phantastisch und hintergrundlos sind dass ich ihnen nicht wirklich glauben kann und diese Vermutung sehr oft in Chat oder persönlichen Nachrichten bestätigt erhalte.

lg
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   So Jul 13, 2014 5:45 pm

Hallo Teerpirat,

@teerpirat schrieb:
...aber allgemein finde ich, dass alle Herrenshirts grundsätzlich zu lang sind. Ich finde keine Shirts, welche genügend kurz sind, dass sie am Gürtel/Bund enden.
Entweder bin ich zu klein oder ich habe einen kurzen Oberkörper. Mit Damenshirts tu ich mich etwas schwer, da diese grundsätzlich tailliert sind und daher an der Hüfte zu weit abstehen, was nicht so dolle aussieht. In Ausnahmefällen finde ich Damenshirts in geraden Schnitten, welche auch kurz genug sind, dass sie am Bund enden.
Deshalb meine Frage: Wie geht Ihr das Problem an, wo findet man noch Damenshirts, welche nicht zu verspielt und eher gerade Schnitte haben, oder lasst Ihr Eure Shirts kürzen (Was ich schon hab machen lassen, nur wird das auf Dauer teuer)...

Mit deiner Größe hat das eindeutig nichts zu tun, ich bin 190cm groß und trotzdem sind die meisten Shirt´s aus der Herrenabteilung so lang das sie bis über den Po reichen, manche könnten sogar bequem als Mini Kleid durchgehen wenn sie nicht so labrig sitzen würden.
Ich bediene mich hier auch in der Damenabteilung, hier muss man"n", wie du ja schon erwähnt hast, zwar auf den Schnitt achten aber bei der fülle an Auswahl bin ich hier eigentlich noch immer fündig geworden.

Es stellt sich mir allerdings die Frage was du als zu verspielt ansiehst.?
Also mir gefallen gerade Shirt´s die sich vom üblichen Herrenstandart abheben, so hab ich zum Beispiel eins mit einem riesigen Rückenausschnitt, so kann man wenigstens auch meine Tätowierung sehen (die war zu Teuer um sie zu verstecken  Very Happy  ).
Ich finde oft coole Shirt´s bei KIK oder Tacko, die haben zwar keine hohe Qualität aber bei den Preisen kann man dafür öfter zu langen.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   So Jul 13, 2014 6:26 pm

Hallo likeitglossy,

@likeitglossy schrieb:
@teerpirat schrieb:
Meiner Partnerin gefällts natürlich nicht, aber wozu muss man sich denn immer danach richten, was dem anderen gefällt oder nicht? Wichtig ist, dass ich MIR darin gefalle Very Happy

Ich finde die Aussage super!
Du bist wenigstens ehrlich und das ist mir viiiiel lieber als unglaubwürdige Herren die in High Heels, Netzstrümpfen und Minirock der Held ihrer Partnerin sind. Deine Aussage könnte ich so kopieren und bei sehr vielen meiner experimentellen Outfits daruntersetzen....

Bei einigen meiner Experimente im letzten Jahrzehnt könnte ich das auch drunter setzen aber im allgemeinen gefällt meiner Frau wie ich mich kleide, sicher gefällt ihr nicht immer was ich anhabe aber mir gefällt auch nicht immer was sie an hat. In manchen fällen gefällt ihr mein Outfit bloß nicht weil sie weis das ich damit blicke anderer Frauen auf mich lenke und wenn ich dann sage das die bloß schauen weil sie es komisch finden, erklärt sie mir das, das nicht so ist weil die "anders" schauen  confused .
Allerdings sehe ich umgekehrt auch einen unterschied wenn sich ein Mann nach meiner Frau umdreht;
Sie sieht; "Ich hab nen dicken Hintern in der Hose, sonnst würden die sich ja nicht umdrehen".
Ich sehe; "Ja, sie drehen sich wegen deinem Hintern um aber nicht weil er in der Hose dick aussieht  Evil or Very Mad ".

Aber um auf deine Aussage zurück zu kommen, ich würde keinem hier Unehrlichkeit nachsagen wenn ich die Partnerin nicht kenne, bei all den Facetten die es gibt, gibt es sicherlich auch Frauen wo der Mann in "High Heels, Netzstrümpfen und Minirock der Held" sein kann.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 56
Land : DDR


BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   So Mai 03, 2015 12:17 am

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber auf Grund des nahenden Sommers sicher wieder aktuell. Ich selber bevorzuge sogenannte Girlishirts. Die sind talliert und hören knapp über dem Hosenboden auf. Natürlich sollte das Shirt dann auch mit dem Hosenbund an der Hüfte anliegen und nicht abstehen
. Hier gilt genau das gleiche wie in der Damenwelt: Wer Bauchfrei (oder Figurbetont) trägt, sollte Bauchfrei sein! Dazu muss man (n) eben auch über seinen Schatten springen und dem Winterspeck den Kampf ansagen. Bauch-Beine-Po Workout ist da angesagt.

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurze T'Shirts (Bundhöhe)   

Nach oben Nach unten
 

Kurze T'Shirts (Bundhöhe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-