KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Hosen mit engem Bein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438

BeitragThema: Re: Hosen mit engem Bein   Mo Okt 10, 2011 7:27 pm

... es ist schon frustrierend, wenn man sich nur anschaut, was so manche Anbieter als "skinny"-Hosen für Männer bezeichnen:

inflammable.com - Skinny Fit

Die "üblichen Verdächtigen" (H&M, Esprit & Co.) sind natürlich ähnlich sortiert.


Da erscheint selbst das Angebot von adidas noch richtig vielversprechend:

adidas - Männer Mad Cab Skinny Fit Jeans

Zwar ist die Auswahl "überschaubar", aber zumindest kommt dieses Angebot wenigstens in die Nähe des Erwartbaren (und der Preis ist auch noch o.k.) ...

Grüße stylefreak

Nach oben Nach unten
Saari
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Hosen mit engem Bein   Sa Jan 28, 2012 1:54 pm

Hallo,
ich trage nur noch Jeans aus der Damenabteilung (W34/32).
Sie passen und es gibt sie zahlreich zur Auswahl.
Interessant ist, meine Frau trägt die gleichen Jeansgröße, d. h. wir müssen nur noch 1 Paar als Ersatz auf Reisen mitnehmen.
Im Sommer 2011 hatten wir je 1 Paar 7/8-Jeans getragen. Sie waren in der Größe 44.
Ich kann nur sagen: Macht es auch so! Kauft in/aus der Damenabteilung!
Das Internet bietet hierfür viele Angebote!
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied


Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Hosen mit engem Bein   Do März 29, 2012 1:58 am

@Chefkoch schrieb:

Und ich musste feststellen das man als Mann in engen Röhrenjeans fast genauso auffällt wie mit Rock.

MFG Michael

Ich lese mich hier ja erstmal langsam durch und bin auf diesen Thread gestossen.

Mit Deiner Ausage hast Du vollkommen recht! Wenn ich mal mit meinen engen Jeans unterwegs bin, werde ich in der Tat genauso angeglotzt wie in meinen Miniroecken.

Ende der 80er waren diese Jeans ja voellig normal. Diese Jeans gab es in den wildesten Farben und Mustern! (Bei Interesse kann ich mal ein paar Exoten in die Galerie einstellen).

Wenn man sich den heutigen Macho-Schlabberlook anschaut, ist das schon sehr exotisch.

Obwohl, in letzter Zeit sieht man bei den ganz jungen Maennern wieder mehr enge Jeansroehren.

Einen sehr guten Anbieter kann ich da empfehlen:

http://www.gijo-stretchjeans.com/

Neben Neuware haben die auch die ab und zu die guten alten Mustang-Jeans!

Gruss, Minirocker

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Hosen mit engem Bein   Do März 29, 2012 8:21 am

Hallo Minirocker,

Zur Zeit werden die Jeans wieder sehr eng, wenn ich mich so bei H&M und Zara umschaue. Und es gibt sie in sehr bunten Farben. Vor allem junge Leute zw. 20 u. 30 sehe ich mit kunterbunten Jeans und auch bunteren Schuhen.
Unja, was die aktuelle Hosenmode betrifft, habe ich die Arschkarte gezogen, da ich mit den Waden in keine Jeans mehr reinkomme. Nehme ich die Jeans eine Nummer grösser, komme ich (wenn Stretch vorhenden) gerade noch rein, aber dan habe ich am Bund noch einen Faustbreit Platz und die Hose schlabbert wie ein Sack.
Und die herkömmliche Jeans mit geradem Schnitt passen mir überhaupt nicht, da sie einen total unmöglichen Schnitt haben. Und auf Destroyed waschungen stehe ich auch nicht.
Was bleibt mir also? Die Damenabteilung, da finde ich noch Jeans mit Bootcut und Schlag.
Hatte mir vor kurzem bei Bonprix zwei Leinenhosen und eine Pushup Bermuda Jeans gekauft; Alle 3 Hosen passen mir perfekt. Very Happy

Richtige hautenge Röhren sind leider auch nix für mich, wegen meiner Venenprobleme.

Sehr schade, denn es gibt Jeans in sehr tollen Farben, nur kann ich halt leider nicht davon profitieren.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Freestyler
Neuling
Neuling


Männlich Fische Katze

Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Hosen mit engem Bein   Fr März 30, 2012 9:55 am

Ich muss sagen, ich bin seit Jahren auch Chinoträger und hab mir jetzt eine in einem maritimen Blau zugelegt. Also eher etwas heller als normal.
Die Farbe heißt glaub ich genau "swimming pool" - meine absolute Liebslingshose im Moment, schade, dass ich die auch ab und zu Waschen muss, sonst würd ich versuchen, die nur noch zu tragen. Wink
Ich hab die hier im Netz bestellt. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich noch eine in so einem Lachsrot bestelle, aber das ist eben schon eine sehr...ich sag mal ..."krasse" Farbe, die man echt nicht zu vielen Sachen kombinieren kann.
Was meint ihr? Habt ihr auch solche schrillen Klamotten, die nicht überall zu passen? Wie tragt ihr die? Nur in bestimmten Kombinationen und sonst eben nicht?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Hosen mit engem Bein   Fr März 30, 2012 10:32 am

Also,
Ich bin definitiv ein Fan von Jeans in knalligen Farben und schrecke auch vor royal blau und Kirschrot nicht zurück. Vor allem in der wärmeren Jahreszeit.
Ich habe auch eine Caprijeans in Lachsfarben (aus der Damenabteilung) Nur royal blau fehlt mir noch.
Ich hab letztens eine Herrenjeans in grellem Orange gekauft. Nunja, wie üblich zu eng an den Waden, deshalb lasse ich sie mir in eine Caprijeans umnähen - wie ich es inzw. mit den meisten Jeans mache, was dann zwangsläufig dazu führt, dass ich spätestens ab April nur noch in Capris/Bermudas anzutreffen bin.

Aber hoffen wir mal, dass die Jeans auch mal wieder in Bootcut/Schlag wiederkommen. Zumindest die Verkäuferinnen haben mir das berichtet.

Und ja, schrille Farben trage ich zu allen Gelegenheiten, das beschränkt sich nicht nur auf Hosen, sondern auf meine gesamte Garderobe, auch bei Schuhen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hosen mit engem Bein   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Hosen mit engem Bein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-