Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
accessoires für männer!? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 accessoires für männer!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fashion2go
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Pferd

Anmeldedatum : 04.10.10
Anzahl der Beiträge : 6

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyMo Okt 04, 2010 3:29 pm

hallo!
ich suche für einen freund was accessoir mäßiges und hab da auch wohl eine vorstellung von was das sein könnte hatte an einen schal gedacht wie diesen zB http://accessoire-collection.js-fashion-gmbh.de/en/scarves/young-men-young-ladies-scarves-paris-oxid-11.html
aber ich wollt mal fragen was es denn da noch so an accessoires gibt, vllt könnt ihr mir ja noch ein paa neue sachen raten !
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
accessoires für männer!? Flag_g10

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyMo Okt 04, 2010 10:15 pm

fashion2go schrieb:

...
aber ich wollt mal fragen was es denn da noch so an accessoires gibt, vllt könnt ihr mir ja noch ein paa neue sachen raten !

... Taschen sind im Moment groß im Kommen. Und zwar nicht nur große Umhängetaschen, sondern auch ziemlich kleine (Hand-)Taschen, wie sie auch von vielen Frauen getragen werden. Das scheint langsam ein richtiger Unisex-Trend zu werden ...

Zu kaufen gibt's die eigentlich überall, auch bei Mainstream-Anbietern, wie z.B.:

tom tailor - Männerhandtaschen

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
jenssen
Neuling
Neuling


Männlich Fische Büffel

Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 3

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyDo Okt 14, 2010 10:43 am

naja kleine handtaschen für männer sind nicht so der knaller. eher normale umhägetaschen... meine meinung. ein mann ist ja immer noch ein mann... Razz
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
accessoires für männer!? Flag_g10

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Aktuellen Trend-Accessoires der Männer 2010   accessoires für männer!? EmptyFr Okt 15, 2010 2:35 pm

Praktisch und stilvoll: Die aktuellen Trend-Accessoires der Männer

http://blog.styleranking.de/fashion-news/praktisch-und-stilvoll-die-aktuellen-trend-accessoires-der-manner/

Interessant finde ich den Hinweis im Artikel: „Ein Grund, warum Frauen immer öfter in Männerabteilungen gesehen werden: Auffällige Ketten…“
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
accessoires für männer!? Flag_g10

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyFr Okt 15, 2010 10:01 pm

Ach Gottchen - haben die Frauen nichts mehr anzuziehen? Peinlich!
Oder um mal in dem Sprachterminuns zu bleiben:
"Herrenketten anziehen ist ja wohl mal ein echtes NoGo!"

queen

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
accessoires für männer!? Flag_g10

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyFr Okt 15, 2010 11:12 pm

jenssen schrieb:
naja kleine handtaschen für männer sind nicht so der knaller. eher normale umhägetaschen... meine meinung. ein mann ist ja immer noch ein mann... Razz

die soll Dir auch unbenommen bleiben ... dennoch verstehe ich nicht, warum die Männlichkeit von einer Tasche abhängen sollte? Meine Männlichkeit sehe ich, wenn ich nackt vor einem Spiegel stehe.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
fashion2go
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Pferd

Anmeldedatum : 04.10.10
Anzahl der Beiträge : 6

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyMi Okt 27, 2010 9:44 am

danke für den tipp mit den taschen !
aber auch wenn ich mich der meinung anschließen muss das taschen männer nict wniger männlich machen muss ich sagen das ich da auch nicht so drauf stehe!
abgesehen davon das mein freund die glaub ich nicht nehmen würde xD
Nach oben Nach unten
Lolacost
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Pferd

Anmeldedatum : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 4
accessoires für männer!? Flag_a13

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptySa Okt 15, 2011 11:35 pm

also ich liebe Armbänder an Männer. lederarmbänder finde ich am besten.
Zum Beispiel auf der Seite "Ginger and smile" gibt es super tolle Armbänder für Mann und Frau.
Außerdem sind sie auch ein super Geschenk.
Also sieht euch mal die Seite an und viel spaß beim durchstöbern (:
Nach oben Nach unten
paradisa873
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Schlange

Anmeldedatum : 25.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyDo Jul 25, 2013 6:32 pm

Ich mag so leder armbänder bei Männern ganz gern Wink
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
accessoires für männer!? Flag_g10

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyFr Jul 26, 2013 10:23 am

Wenn dein Freund nicht so auf Taschen steht, ist vielleicht eine schicke Uhr besser? Damit kann man meines Erachtens nichts falsch machen. Hier findest du restaurierte edle alte Uhren. Die finde ich sehr hübsch. Sie sind stilvoll und zeitlos und für deinen Freund wahrschienlich "männlich" genug Wink.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
accessoires für männer!? Flag_n13

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyFr Jul 26, 2013 11:51 am

derleon schrieb:
restaurierte edle alte Uhren[/url]. Die finde ich sehr hübsch. Sie sind stilvoll und zeitlos und für deinen Freund wahrschienlich "männlich" genug Wink.

Genau! Ich finde antike Uhren eh viel schöner als die klobigen Totschläger, welche die Männer heutzutage am Handgelenk tragen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyFr Jul 26, 2013 12:02 pm

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Potential schon sehr hoch ist, beim Kauf einer teureren Uhr abseits des Markenshops im Internet eine wertlose Fälschung untergejubelt zu bekommen.
Wer Hunderte Euro an einen Shop irgendwo im Internet hergibt um vielleicht eine Uhr zu bekommen die vielleicht echt und möglicherweise restauriert ist, der schreit förmlich "BESCHEISS MICH!"

Da würde ich doch lieber beim lokalen Schmuckhändler ein schönes Stück erwerben und habe dann auch jemanden zu dem ich gehen kann wenn es mal ein Problem gibt.

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
accessoires für männer!? Flag_g10

accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? EmptyMi Jul 31, 2013 8:48 am

Hallo Likeitglossy!
Nun, ich habe dort schon eine Uhr bestellt und wurde nicht über das Ohr gehauen. Du musst es ja mal so sehen, viele Ladenbesitzer haben zusätzlich zu ihrem Geschäft auch noch einen Onlineshop, um mehr Kunden zu erreichen. Die können es sich gar nicht leisten, die Kunden zu bescheißen. Und gerade bei solchen speziellen Shops habe ich vertrauen. Im Impressum kann man sich auch informieren und gegebenenfalls den Besitzer anrufen. Dann hast du schon mal einen ersten Eindruck.

Lg derLeon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




accessoires für männer!? Empty
BeitragThema: Re: accessoires für männer!?   accessoires für männer!? Empty

Nach oben Nach unten
 

accessoires für männer!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kosmetiktaschen für Männer
» Trendige Accessoires
» Halstücher für Männer
» Fetischismus - nach Mann und Frau
» Schuhalternativen für Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-