KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 "Mini"-Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: "Mini"-Anzug   Mi Jan 05, 2011 2:39 pm


... wie wäre es denn für das kommende Frühjahr mit einem "Mini"-Anzug, bestehend aus "Mini"-Shorts und Anzugs-Jacke ?

Hier z.B. bei Jean Paul Gaultier:

"Mini"-Anzug 475931/20

"Mini"-Anzug 475910/0


An kälteren Tagen wäre das bestimmt auch gut mit Leggings bzw. Strumpfhosen kombinierbar, oder ... ?

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: T-Shirt Alternativen   Mi Jan 05, 2011 5:08 pm

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   Mi Jan 05, 2011 7:49 pm

naja, der Ansatz ist schonmal gut, aber die shorts wären mir zu flattrig, sprich die dürften schon ein bischen enger geschnitten sein.

zu den zweiten Bildern muss ich sagen, ja so in der Art wäre das auch mal ne gute Idee.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   So Jan 09, 2011 5:50 pm


... nachdem die Linienführung der eingangs gezeigten Modelle des "Mini"-Anzugs nicht auf ungeteilte Zustimmung gestossen ist, hätte ich hier noch folgende Entwürfe zu bieten:

"Mini"-Anzug von Hugo

"Mini"-Anzug von Costume National / Ennio Capasa



Oder wie wäre es denn mal mit einer Kombination:

"Mini"-Kombination von Hugo / Bruno Pieters


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Hugo Boss Männerkleid   Di Jan 11, 2011 7:18 pm

Also mir gefällt von Hugo Boss noch immer dieses

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/hugo/misc/hugo.32.jpg

am Besten *g*

Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   Di Jan 11, 2011 8:11 pm

Hogo Boss,
Auch die Riemchenschuhe sehen toll aus, mir gefällt es wenn die Riemchen um die Fesseln gehen!
Auch die Kombination -- Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Rose
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Affe

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   Di Jan 11, 2011 9:21 pm

Sieht nicht so schlecht aus. Ich hole mir bald neue Ideen auf der Berlin Fashion Week
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   Mi Jan 12, 2011 7:06 am

@Androgyn schrieb:
Also mir gefällt von Hugo Boss noch immer dieses

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/hugo/misc/hugo.32.jpg

am Besten *g*



... das ist natürlich auch sehr chic. Cool


Allerdings habe ich in diesem thread ja eigentlich nur "Kurze-Hosen-Anzüge" vorgestellt, um mal wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es außer Männer-Röcken und -Kleidern noch einige andere neue Designer-Looks gibt, die interessant sein könnten ... Rolling Eyes

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   Mi Jan 12, 2011 7:58 am

@Androgyn schrieb:
Also mir gefällt von Hugo Boss noch immer dieses

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/hugo/misc/hugo.32.jpg

am Besten *g*


Gut dabei finde ich, dass auch ärmelllose und tunikaähnliche Oberteile beim Mann gehen können. Lediglich die Farbauswahl ist zu düster, aber wenn man sich das mal mit frischen helleren Farben vorstellt, käme das so ziemlich genau auf meinen Geschmack, weil meine Kleidungskombi im Sommer nicht weit davon entfernt ist.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   Mi Jan 12, 2011 4:56 pm

Jap, sieht sehr schön aus, aber wie der Pirat schon sagte, nicht immer nur schwarz und grau und obenrum darfs gern auch ein wenig ausgeschnitten sein, ich finde ehrlich gesagt keinen Grund wieso Herrenoberteile eigentlich fast immer hochgeschlossen sind.

Daher will ich mich z.b. auch bei feinen Strickpullovern bei den Damen umsehn, da findet sich sowas ja einfacher und die sind auch nicht immer so sackartig geschnitten wie die Herrenteile.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   

Nach oben Nach unten
 

"Mini"-Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-