Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
"Mini"-Anzug Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 "Mini"-Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
"Mini"-Anzug Flag_g10

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptyMi Jan 05, 2011 2:39 pm


... wie wäre es denn für das kommende Frühjahr mit einem "Mini"-Anzug, bestehend aus "Mini"-Shorts und Anzugs-Jacke ?

Hier z.B. bei Jean Paul Gaultier:

"Mini"-Anzug 475931/20

"Mini"-Anzug 475910/0


An kälteren Tagen wäre das bestimmt auch gut mit Leggings bzw. Strumpfhosen kombinierbar, oder ... ?

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
"Mini"-Anzug Flag_g10

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: T-Shirt Alternativen   "Mini"-Anzug EmptyMi Jan 05, 2011 5:08 pm

Hey….

Der Anzug mit Shorts sieht nicht übel aus. Prompt gefallen mir von Jean Paul Gaultier auch folgende Männer-Outfits um die langweiligen T-Shirts endlich verlassen zu können:

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/jean-paul-gaultier/misc/jean-paul-gaultier.3/32.jpg

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/jean-paul-gaultier/misc/jean-paul-gaultier.3/32.jpg

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/jean-paul-gaultier/misc/jean-paul-gaultier.3/54.jpg

BG
Androgyn

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
"Mini"-Anzug Flag_g10

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptyMi Jan 05, 2011 7:49 pm

naja, der Ansatz ist schonmal gut, aber die shorts wären mir zu flattrig, sprich die dürften schon ein bischen enger geschnitten sein.

zu den zweiten Bildern muss ich sagen, ja so in der Art wäre das auch mal ne gute Idee.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
"Mini"-Anzug Flag_g10

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptySo Jan 09, 2011 5:50 pm


... nachdem die Linienführung der eingangs gezeigten Modelle des "Mini"-Anzugs nicht auf ungeteilte Zustimmung gestossen ist, hätte ich hier noch folgende Entwürfe zu bieten:

"Mini"-Anzug von Hugo

"Mini"-Anzug von Costume National / Ennio Capasa



Oder wie wäre es denn mal mit einer Kombination:

"Mini"-Kombination von Hugo / Bruno Pieters


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
"Mini"-Anzug Flag_g10

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Hugo Boss Männerkleid   "Mini"-Anzug EmptyDi Jan 11, 2011 7:18 pm

Also mir gefällt von Hugo Boss noch immer dieses

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/hugo/misc/hugo.32.jpg

am Besten *g*

Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptyDi Jan 11, 2011 8:11 pm

Hogo Boss,
Auch die Riemchenschuhe sehen toll aus, mir gefällt es wenn die Riemchen um die Fesseln gehen!
Auch die Kombination -- Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Rose
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Affe

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 5

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptyDi Jan 11, 2011 9:21 pm

Sieht nicht so schlecht aus. Ich hole mir bald neue Ideen auf der Berlin Fashion Week
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
"Mini"-Anzug Flag_g10

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptyMi Jan 12, 2011 7:06 am

Androgyn schrieb:
Also mir gefällt von Hugo Boss noch immer dieses

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/hugo/misc/hugo.32.jpg

am Besten *g*



... das ist natürlich auch sehr chic. Cool


Allerdings habe ich in diesem thread ja eigentlich nur "Kurze-Hosen-Anzüge" vorgestellt, um mal wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es außer Männer-Röcken und -Kleidern noch einige andere neue Designer-Looks gibt, die interessant sein könnten ... Rolling Eyes

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
"Mini"-Anzug Flag_n13

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptyMi Jan 12, 2011 7:58 am

Androgyn schrieb:
Also mir gefällt von Hugo Boss noch immer dieses

http://media.gq-magazin.de/img/414x618/zs/gqlookbook/runway/hugo/misc/hugo.32.jpg

am Besten *g*


Gut dabei finde ich, dass auch ärmelllose und tunikaähnliche Oberteile beim Mann gehen können. Lediglich die Farbauswahl ist zu düster, aber wenn man sich das mal mit frischen helleren Farben vorstellt, käme das so ziemlich genau auf meinen Geschmack, weil meine Kleidungskombi im Sommer nicht weit davon entfernt ist.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
"Mini"-Anzug Flag_g10

"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug EmptyMi Jan 12, 2011 4:56 pm

Jap, sieht sehr schön aus, aber wie der Pirat schon sagte, nicht immer nur schwarz und grau und obenrum darfs gern auch ein wenig ausgeschnitten sein, ich finde ehrlich gesagt keinen Grund wieso Herrenoberteile eigentlich fast immer hochgeschlossen sind.

Daher will ich mich z.b. auch bei feinen Strickpullovern bei den Damen umsehn, da findet sich sowas ja einfacher und die sind auch nicht immer so sackartig geschnitten wie die Herrenteile.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Mini"-Anzug Empty
BeitragThema: Re: "Mini"-Anzug   "Mini"-Anzug Empty

Nach oben Nach unten
 

"Mini"-Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mini-Rock-Mode: Vom knalligen Gummischuh über Superhelden-Kostüm bis hin zum Anzug
» Anzug, Kettchen und Ohrringe ?
» Alternativen zum Standard Anzug
» Blazer für Männer abseits der Norm
» Anzug = Kompetenz / oder Klischee Denken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-