KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden   Fr Jan 28, 2011 7:58 pm

ich möchte mich nur ma etwas weiblcher kleiden also rock is klar oder ne hot pans dazu ein top oder eine bluse oder ein anderes schickes oberteil oder gar gan ein kleid aber schön und etwas kürzer ich mag net gern lang steh auf kurz und denn würde ich dazu nackte rasierte ham wollen was meint ihr wie findet ihr meinen styl gebt ruhig ma ne meinung dazu ab bin für alles offen können ruhig auch frauen dazu ne meinung äußern
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden   Fr Jan 28, 2011 8:43 pm

Hiho,

so ähnlich geht es mir seit einiger Zeit auch, war in den letzten Tagen/Wochen öfter mal an den "öffentlichen" Kleiderständern der verschiedenen kleinen Klamottenläden in meinem Wohnort stöbern und hätte so einiges gefunden, was ich gern anprobiert hätte, vom Rock über Blusen, Pullis, Strickjacken etc. etc. es gibt einfach so viel, was mir gefällt und was mir eventuell auch stehen könnte, aber ehrlich gesagt ich trau mich noch nicht mir wirklich mal ein paar Teile zu schnappen, in den Laden zu gehn und sie anzuprobieren, weil ich wahrscheinlich genauso wie du Angst davor habe, wie VerkäuferInnen reagieren werden.

Falls ich es nicht schaffen sollte, werde ich mal in etwas größere Läden wie den New Yorker oder Esprit, H&M (Herren und Damen) gehn und mich dort in Ruhe umsehen.

Aber grundsätzlich sollten Männern sämtliche Variationen offenstehen, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. Frauen machen ja auch was sie wollen.

Grüße
Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden   Fr Jan 28, 2011 9:51 pm

ich denke ma es ist imer besser mit ner freundin shoppen zu geh hab das neulich ma erlebt ist ein tolles gefühl so in weiblicher kleidung zu laufen hatte anfangs hemmeungen gehabt aber später gings würde aber troztdem nicht allein danach suchen oder kaufen wenn allein nur über home shopping da würde ich mich eher trauen als im lden hab mich richtig toll gefühlt als ich das erste so kleider röcke tops etc anhatte meiner freundin gefiel es
Nach oben Nach unten
traene
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 14.11.12
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden   Mo Nov 19, 2012 10:21 am

Dabei ist es doch so: je älter die Verkäuferin ist, desto weniger gibt es, was sie noch nicht erlebt hat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden   Di Nov 20, 2012 12:03 am

@jeff25 schrieb:
ich möchte mich nur ma etwas weiblcher kleiden also rock is klar oder ne hot pans dazu ein top oder eine bluse oder ein anderes schickes oberteil oder gar gan ein kleid aber schön und etwas kürzer ich mag net gern lang steh auf kurz und denn würde ich dazu nackte rasierte ham wollen was meint ihr wie findet ihr meinen styl gebt ruhig ma ne meinung dazu ab bin für alles offen können ruhig auch frauen dazu ne meinung äußern

Wie Du (der Themenstarter) gmerkt haben dürftest, gibt es nicht allzu viel Meinung dazu.

Zum einen, weil sich hier wenig Frauen aufhalten;
zum anderen aber auch, weil die wenigsten hier es darauf anlegen, "weiblich" rüber zu kommen. Im Gegenteil. Sie versuchen das vermeintlich "Weibliche" auch als Mann tragen zu können, OHNE gleich als weiblich angehaucht daher zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-