KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Juergen64

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10050 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hochzeitsrock für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 602


BeitragThema: Hochzeitsrock für den Mann   Di Mai 24, 2011 10:36 pm

Hallo Leute,

die Designerin Kaska Hass bietet auch für den Mann Hochzeitsrock an:

http://www.1001hochzeiten.de/fashion/brautmode/brautkleider-2011/kaska-hass-vent-vert.html

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 714
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Do Mai 26, 2011 3:27 pm

Schön das sich nun auch ein Designer in diesen Bereich traut, so zieht der Rock am Mann und überhaupt Änderungen in der Männermode immer weitere kreise.

Zitat :
Für den Bräutigam hält Kaska Hass ein besonderes Highlight bereit: Den Rock für den Mann.
Zitat :
maskuline Röcke für den mutigen Bräutigam
Wie schön die Betonung auf maskuline Röcke liegt aber das liegt wohl daran das es eben an den mutigen Männern fehlt. Obwohl Mut doch eigentlich ein Männliches Attribut ist scheint es doch vielen der ach so "Männlichen" Männern abhanden gekommen zu sein.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Do Mai 26, 2011 3:47 pm

Die Idee ist gut, nur die Umsetzung...

Sieht doch alles sehr laissez-faire, um nicht zu sagen: lari-fari, bishin schlampig aus. So möchte ich zu keiner Hochzeit gehen. Weder als Gast, noch als Hauptakteur.

Dennoch schön, dass das Thema mal wieder neu interpretiert wird.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 602


BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Do Mai 26, 2011 11:56 pm

Letzter Satz von Dir, Hansi, ist der für mich entscheidende: die Geschmäcker der Menschen sind halt verschieden, da lohnt es nicht drüber zu streiten. Aber je häufiger der Rock am Mann gezeigt wird, desto eher hat er meines Ermessens auch eine Chance - irgendwann hat es auch der Letzte kapiert.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Do Jun 09, 2011 8:52 pm

Also ist meines Erachtens eine fantastische Grundidee, aaaber ich persönlich würde da doch momentan noch eher ein Kilt-Dress anziehn, das sieht dann noch einen Tick festlicher aus Smile

LG

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Mi Jun 22, 2011 3:03 pm

Ich finde einen Wickelrock aus leinen zB durchaus tragbar. Auch wenn ich für eine Hochzeit den Anzug bevorzugen würde.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Mi Jun 22, 2011 4:44 pm

@Garteneden schrieb:
Ich finde einen Wickelrock aus leinen zB durchaus tragbar. Auch wenn ich für eine Hochzeit den Anzug bevorzugen würde.

Sehe ich ähnlich. Nur würde ich statt Anzug einen Cut wählen, frei nach dem Motto "wenn klassisch dann richtig" Wink
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Aron1966
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Jungfrau Pferd

Anmeldedatum : 24.11.11
Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: Hochzeitsrock für den Mann   Do Nov 24, 2011 2:36 pm

Hallo an Alle,

erst einmal muß ich hier als Neuling die Aufmachung und Gestaltung der Seite sehr loben!
Doch nun zum Hochzeitsrock. Finde ich gut, dass sich auf diesem Sektor auch endlich mal was bewegt. Ich bin auf meiner Hochzeit in dem extra dafür angefertigtem Kleid, welches auf meinem Profilbild zu sehen ist, so den Bund der Ehe eingegangen.
Ist wohl nicht jedem sein Geschmack, aber wenn ich provoziere, dann aber richtig dick! Die Meinungen waren aber sehr positiv.

Viele Grüße

Smile bounce
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Do Nov 24, 2011 11:02 pm

Hallo Aron,

klasse, dass Du hier auch bist. Hier wirst Du Dich wohl wohler fühlen, als im Parallelforum...

Und cool, dass Du so geheiratet hast!!! Gratulation!!!

Bis bald!

Asterix
Nach oben Nach unten
Radix
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Jungfrau Ziege

Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 3
Land : NRW


BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Di Jul 08, 2014 9:45 pm

Hallo Aaron,

durch Zufall sehe ich hier deinen Beitrag und auch dein Profilbild ! In dem weinroten Hochzeitskleid machst du eine absolut gute Figur ! Ehrlich gesagt bewundere ich deinen Mut, so zu heiraten !!

Viele Grüße

Radix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   

Nach oben Nach unten
 

Hochzeitsrock für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-