Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hochzeitsrock für den Mann Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Hochzeitsrock für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDi Mai 24, 2011 10:36 pm

Hallo Leute,

die Designerin Kaska Hass bietet auch für den Mann Hochzeitsrock an:

http://www.1001hochzeiten.de/fashion/brautmode/brautkleider-2011/kaska-hass-vent-vert.html

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDo Mai 26, 2011 3:27 pm

Schön das sich nun auch ein Designer in diesen Bereich traut, so zieht der Rock am Mann und überhaupt Änderungen in der Männermode immer weitere kreise.

Zitat :
Für den Bräutigam hält Kaska Hass ein besonderes Highlight bereit: Den Rock für den Mann.
Zitat :
maskuline Röcke für den mutigen Bräutigam
Wie schön die Betonung auf maskuline Röcke liegt aber das liegt wohl daran das es eben an den mutigen Männern fehlt. Obwohl Mut doch eigentlich ein Männliches Attribut ist scheint es doch vielen der ach so "Männlichen" Männern abhanden gekommen zu sein.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDo Mai 26, 2011 3:47 pm

Die Idee ist gut, nur die Umsetzung...

Sieht doch alles sehr laissez-faire, um nicht zu sagen: lari-fari, bishin schlampig aus. So möchte ich zu keiner Hochzeit gehen. Weder als Gast, noch als Hauptakteur.

Dennoch schön, dass das Thema mal wieder neu interpretiert wird.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDo Mai 26, 2011 11:56 pm

Letzter Satz von Dir, Hansi, ist der für mich entscheidende: die Geschmäcker der Menschen sind halt verschieden, da lohnt es nicht drüber zu streiten. Aber je häufiger der Rock am Mann gezeigt wird, desto eher hat er meines Ermessens auch eine Chance - irgendwann hat es auch der Letzte kapiert.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDo Jun 09, 2011 8:52 pm

Also ist meines Erachtens eine fantastische Grundidee, aaaber ich persönlich würde da doch momentan noch eher ein Kilt-Dress anziehn, das sieht dann noch einen Tick festlicher aus Smile

LG
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyMi Jun 22, 2011 3:03 pm

Ich finde einen Wickelrock aus leinen zB durchaus tragbar. Auch wenn ich für eine Hochzeit den Anzug bevorzugen würde.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyMi Jun 22, 2011 4:44 pm

Garteneden schrieb:
Ich finde einen Wickelrock aus leinen zB durchaus tragbar. Auch wenn ich für eine Hochzeit den Anzug bevorzugen würde.

Sehe ich ähnlich. Nur würde ich statt Anzug einen Cut wählen, frei nach dem Motto "wenn klassisch dann richtig" Wink
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Aron1966
Neuling
Neuling
Aron1966

Männlich Jungfrau Pferd

Anmeldedatum : 24.11.11
Anzahl der Beiträge : 2
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDo Nov 24, 2011 2:36 pm

Hallo an Alle,

erst einmal muß ich hier als Neuling die Aufmachung und Gestaltung der Seite sehr loben!
Doch nun zum Hochzeitsrock. Finde ich gut, dass sich auf diesem Sektor auch endlich mal was bewegt. Ich bin auf meiner Hochzeit in dem extra dafür angefertigtem Kleid, welches auf meinem Profilbild zu sehen ist, so den Bund der Ehe eingegangen.
Ist wohl nicht jedem sein Geschmack, aber wenn ich provoziere, dann aber richtig dick! Die Meinungen waren aber sehr positiv.

Viele Grüße

Smile bounce
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDo Nov 24, 2011 11:02 pm

Hallo Aron,

klasse, dass Du hier auch bist. Hier wirst Du Dich wohl wohler fühlen, als im Parallelforum...

Und cool, dass Du so geheiratet hast!!! Gratulation!!!

Bis bald!

Asterix
Nach oben Nach unten
Radix
Neuling
Neuling
Radix

Männlich Jungfrau Ziege

Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 3
Land : NRW
Hochzeitsrock für den Mann Flag_g10

Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann EmptyDi Jul 08, 2014 9:45 pm

Hallo Aaron,

durch Zufall sehe ich hier deinen Beitrag und auch dein Profilbild ! In dem weinroten Hochzeitskleid machst du eine absolut gute Figur ! Ehrlich gesagt bewundere ich deinen Mut, so zu heiraten !!

Viele Grüße

Radix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hochzeitsrock für den Mann Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsrock für den Mann   Hochzeitsrock für den Mann Empty

Nach oben Nach unten
 

Hochzeitsrock für den Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feminin oder kernig - Wann ist der Mann ein Mann?
» bh tragen ja oder nein
» Klassische Herrenbekleidung
» Do or Don’t: Der Mann im Kleid
» der Rock am Mann....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-