Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Herrenschuhe = Totalausfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
minirocker
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySa Sep 22, 2012 10:13 am

Cowboy-Style Slipper: Die Absaetze und das Design ist schon sehr ansprechend,
nur die lange duenne Spitze sagt mir nicht zu:
Ich habe solcher Art Schuhe schon mal anprobiert, nur sieht es an mir sehr
bescheiden aus. Die Spitze laesst den Schuh noch laenger erscheinen, das sieht
bei einer Schuhgroesse von 46 an mir duennen Menschen einfach unpassend aus.

Leider haben fast alle Herren-Stiefeletten dieses Styles diese unsaegliche Spitze.
Sie sieht meiner Meinung nach obendrein irgendwie gefaehrlich, wenn nicht sogar
aggressiv aus.

Ich hatte mal vor Jahren in Koeln einen aehnlichen Schuh, alledings mit winklig
gekappter Spitze, gekauft. Nur leider finde ich jetzt keine Bezugsquelle fuer ihn.
Falls ich ihn dennoch mal im Netz finde, verlinke ich den
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
minirocker

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySa Sep 22, 2012 10:31 am

Ich nochmal.
Ich habe ein Bild gefunden, dass die Spitzenform, die ich meine gut zeigt.
(der Rest sagt mir nicht so zu)
Meine gesuchte Stiefelette hat also genau diesen Absatz und diese Spitze:


Klick hier
Nach oben Nach unten
felixre
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 21.09.12
Anzahl der Beiträge : 11

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySo Sep 23, 2012 12:11 pm

Die Deichmann sind nicht schlecht

@Schottenkaro: Deichmann hat auch einen Onlineshop, falls es bei dir in der Nähe keinen gibt.
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMi Sep 26, 2012 8:39 am

Hansi1973 schrieb:
(...) So ging ich dann mit den neuen Schuhen durch die Stadt und hatte das Gefühl, ebenso angestarrt zu werden, wie ich es sonst nur vernehme, wenn ich hochhackig unterwegs bin.

Dass Männer mal nicht den langweiligen Standard tragen, scheint einige Zeitgenossen wirklich zu irritieren - selbst wenn die Schuhe aus der Herrenabteilung stammen.

Hallo Hansi,

sicher dass das an den Schuhen lag und du sonst nichts ungewöhnliches getragen hast? Ich habe seit längerem ganz ähnliche Schuhe von Sendra (siehe z.B. hier : http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/herren/cowboy/index.php?we_objectID=328670), die ich regelmäßig trage. Und mir ist da bissher keine erhöhte Aufmerksamkeit zu Teil geworden. Die Sendras sind zwar deutlich teurer als Deichmann, dafür bekommt man aber auch echte Qualität: alles aus Leder, Rahmengenäht, super bequem.
Bei Miguel Jones bekommt man auch so was ähnliches, aber mit deutlich höherem Absatz: http://www.ebay.de/itm/Custom-Elastic-shoe-square-toe-4-inche-heels-msade-to-order-shoes-/251123204260?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item3a781c00a4 Ich habe auch davon ein Paar, allerdings mit runder Spitze. Und selbst die fallen nicht sonderlich auf.

Gruß, Andi
Nach oben Nach unten
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
Schottenkaro

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDo Sep 27, 2012 6:55 pm

felixre schrieb:


@Schottenkaro: Deichmann hat auch einen Onlineshop, falls es bei dir in der Nähe keinen gibt.

Danke für den Tipp, aber bin nicht so ein Freund von Online - Shops, habe bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 11:07 pm

Ich trage im Sommer, außer Holzclogs gerne solche "Sandalen"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es stimmt schon, die Herrenschuhmode ist ein absoluter Totalausfall

Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySo Feb 03, 2013 9:42 pm

Auf Facebook habe ich was interessantes gefunden auf einer Seite eines Herstellers für Holzclogs.
Ich finde es richtig klasse.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=449439155093939&set=a.111396008898257.6224.108756595828865&type=1&theater
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySo Feb 17, 2013 4:23 pm

itter schrieb:
Ich trage im Sommer, außer Holzclogs gerne solche "Sandalen"
Moin itter,
leider funktioniert der Link nicht.Bin auch immer auf der Suche nach schönen Sandalen.
Hast du mal ein Foto oder einen neuen Link ?
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_n13

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:41 am

lyfa schrieb:
leider funktioniert der Link nicht.

Must hinten das IMG weglassen, dann funzt es.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 1:26 pm

teerpirat schrieb:
lyfa schrieb:
leider funktioniert der Link nicht.

Must hinten das IMG weglassen, dann funzt es.

LG
Teerpirat
Moin,
danke dir. Jetzt hat der Link funktioniert.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 6:01 pm

So jetzt sollte das mit dem Bild von itter klappen.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
CalmMelonie
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Affe

Anmeldedatum : 12.02.13
Anzahl der Beiträge : 10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 4:32 pm

Was sagt ihr zu Cowboystiefeln? Ich finde die eigentlich ziemlich cool, nichts bahnbrechendes, aber sie können ab und zu ziemlich stylisch aussehen. Mit den Stiefeln voran kann man auch den Rest des Outfits irgendwie anpassen und interessanter gestalten Ich finde es eh cool, wenn man verschiedene Stile miteinander kombiniert. Also den Westernstil mit asiatischen Einflüssen und so weiter. Oder seid ihr komplett gegen Cowboyboots? Wobei man mit ein paar besonderen Schuhen eh schon einiges her macht Smile
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMi Feb 20, 2013 7:16 am

ich ganz und gar nicht ..... zum tanzen (line dance) nix besseres. hab die häufig an.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_n13

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMi Feb 20, 2013 8:01 am

@CalmMelonie:
Ich finde Westernstiefel sind nie wirklich out, in den USA werden sie noch viel getragen, ebenso in Mittel-und Südamerika. Es ist stylisches und vielseitig kombinierbares Schuhwerk, aber ich finde es schade, dass man kaum noch Männer damit auf den Strassen sieht. Es sieht doch erheblich besser aus als ausgelatschte Sneakers oder 05/15 Halbschuhe.
Ich habe ein sehr exclusives Paar von Sendra, mit Fussteil aus Straussenleder. Mal davon abgesehen sind solche Stiefel wegen des hochwertigen Leders sehr angenehm zu tragen.
Und: Sicherlich die einzigen Herrenstiefel mit nennenswertem Absatz, was einen eleganteren Gang verleiht.Wink

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
CalmMelonie
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Affe

Anmeldedatum : 12.02.13
Anzahl der Beiträge : 10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDo Feb 21, 2013 9:19 am

Ja das seheh ich auch so...wirklich schade, dass die keiner mehr trägt! Stimmt, in Cowboystiefel läuft man ganz anders und hat einen anderen Gang..sieht einfach insgesamt viel besser aus! Sehr schön, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung dastehe Smile
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 5:10 pm

Ich habe auch schöne Cowboystiefel.
Das coole daran ist, dass die als so typisch männlich gesehen werden dass man damit trotz hohem Schaft und 5cm Absätzen die auch noch sehr laut klackern nicht schief angesehen wird.

Ich trage die sogar gelegentlich im Büro über schmal geschnittenen Jeans und finde dass es recht cool aussieht. Kombiniert man's spannend, dann ist es auch kein Problem dass sie eigentlich gerade nicht in Mode sind.
lg
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySa März 09, 2013 3:22 pm

hab mir letzt die von deichmann geholt:

stiefel


natürlich wird die hose in die stiefel gesteckt ...
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDi Sep 03, 2013 11:34 am

Also ich finde das Schuhe bei LandsEnd super aussehen, allerdings auch etwas teuer sind....

P.S.: Bin neu hier :-) Und ein Frau... Hoffe das passt euch, habe hobbymäßig mit Mode zu tun (ich schneidere ab und an mal was), und suche einfach nur mal neues Infos. Und ich finde es natürlich toll wenn Männer modisch etwas experimentierfreudiger werden Very Happy 
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_n13

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDi Sep 03, 2013 3:54 pm

Hallo Vicotria_II,

Herzlich willkommen im Forum.

Natürlich sind hier auch Frauen willkommen, und Meinungen von Frauen werden auch gerne entgegengenommen, vorausgesetzt, der Austausch verläuft sachlich und diskussionswürdig, was ja leider in vielen anderen Foren nicht der Fall ist.
Ja, die Männer werden zunehmend experimentierfreudiger, und wen wunderts? Je stiefmütterlicher die Herrenmode behandelt wird, umso mehr müssen wir uns nach Alternativen umsehen. Auch Männer wollen sich in schöner Kleidung wohlfühlen.
Ach ja, zur Herrenschuhmode: Letztes Jahr hatte ich Ansätze gesehen, dass es Schuhe mal in anderen Farben gibt als nur schwarz und braun. Aber dieses Jahr...und besonders die Herbstmode ist zum Davonlaufen, alles nur schwarz und grau oder grau und schwarz.
Das Leben beinhaltet schon genug düstere Zeiten, da wollen wir doch wenigstens in die Kleidung etwas Farbe bringen.
Aber LandsEnd...war eben auf dieser Seite. Aber das Angebot ist - sorry -in meinen Augen nicht anders als das, was man in den Geschäften findet. Lediglich der Budapester in Veloursleder ist ok. Ich übrigens nenne 90 Paar mein eigen, und Du kannst Dir ja denken, dass sie aus der Abteilung stammen, wo auch Auswahl vorhanden ist Wink

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
fcbler1985

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDi Sep 03, 2013 11:13 pm

teerpirat schrieb:
Hallo Vicotria_II,

Ja, die Männer werden zunehmend experimentierfreudiger, und wen wunderts? Je stiefmütterlicher die Herrenmode behandelt wird, umso mehr müssen wir uns nach Alternativen umsehen. Auch Männer wollen sich in schöner Kleidung wohlfühlen.
LG
Teerpirat
Wen wundert's? Niemanden. Die Männlichkeit hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt - durchaus positiv wie auch negativ. Bestimmte Präferenzen sind schlichtweg zu respektieren. Generell: Ich finde die Auswahl in der Damenmode auch für Männer sehr sinnvoll. Ich empfehle Pumps-ähnliche Jeanshosen mit Röhren-Charakter. Nochmal generell: Ein Mann hat selbstredend das Recht sich zu verwirklichen in dem Sinne, dass er tragen kann, was er mag. Aber - und das ist vollkommen normal auf dieser Welt - Ungleichheit wird mit Verachtung, Disrespekt und Ablehnung geahndet. Traurig aber wahr, aber wenn ich das mit den vergangenen Jahren vergleiche, bin ich mit dem Resultat als solches relativ zufrieden. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Gute Nacht! Wink
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 3:04 pm

Was sind "Pumps-ähnliche Jeanshosen"?
Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
fcbler1985

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 3:12 pm

likeitglossy schrieb:
Was sind "Pumps-ähnliche Jeanshosen"?
Entschuldige, da bin ich wohl selber etwas durcheinander gekommen. Ich meinte Pumps kombiniert mit röhrenartigen Jeans (wahlweise auch Röhrenjeans). Heute ersten Arbeitstag gehabt - noch etwas durch den Wind Very Happy
Oder bei diesen Wetterverhältnissen sind ebenfalls Sandalen sehr sinnvoll, wie ich finde. Das ist bekannterweise mit allerlei Kleidung kombinierbar. Hose, Rock ...
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyDo Sep 12, 2013 8:30 pm

Es gibt ein wenig Hoffnung.

Nachdem ich die Suche hierzulande fast aufgegeben habe, gab ich in die Suchmaschine "uomo" und "stivali" ein. Ganz oben auf der Trefferliste der online-shop www.sarenza.it.
Gemessen am bisher gesehenen eine recht große Auswahl für Jungs und Mädels, wie ich sie bisher nicht kannte. Römersandalen leider nur bis 41, aber manches schöne auch in 42 oder größer.
Meine Favoriten: Steifel Reggo von Steve Madden und Sandalen Cacao von Georgia Rose.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
fcbler1985

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptyFr Sep 13, 2013 11:22 pm

Also mir persönlich wäre der Stiefel etwas zu extrem. Ich präferiere dahingehend eher die kürzere Variante. Hat den Vorteil, dass Hosen tragbar sind. Da ich ungern Röcke trage - für mich perfekt. Dennoch: Die Stiefel lassen sich perfekt mit einem Rock kombinieren und steht dem Mann, sofern das Ganze gefällt. @nixda, bei dem rechten Modelle eher weniger schlimm ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySa Sep 14, 2013 5:47 am

Hallo fcbler,
der Stiefel von Steve Madden sollte auch zur Hose passen, er endet kurz unterm Knie. Gegenüber den meist schlichten Reiterstiefeln fand ich das gesteppte Rautenmuster mal interessant. Ich würde eher Jeans-Röhre als Rock dazu tragen.

Die halbhohen (Biker-) Boots sind auch nicht schlecht, dürften sich sehr vielseitig kombinieren lassen...

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Flag_g10

Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 EmptySa Sep 14, 2013 8:34 am

Hallo zusammen,
der "Steppstiefel" erinnert mich sehr an ein Modell von Ralph Lauren von vor einigen Jahren - damals Teil seiner Herrenkollektion - wunderschön und schweineteuer und trotzdem sofort weg.

Mittlerweile gibt es nur noch die Biker-Variante von Ihm.

Gucci hatte ähnliche Stiefel im Programm - und beide keine Röcke.

VG,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Gesponserte Inhalte




Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Herrenschuhe = Totalausfall - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Herrenschuhe = Totalausfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 6" Herrenschuhe (im 18. Jahrhundert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-