KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Bonfreund

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9848 Beiträge geschrieben zu 1140 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Herrenschuhe = Totalausfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angiee
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 31.10.11
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Mi Nov 09, 2011 9:41 am

Hallo,
kennt jemand von euch den Hip Hop Shop? Habe da auch mal nach Schuhen gesucht und diese Seit entdeckt: http://www.iced-out.biz/shop/Men-s-Wear/Schuhe/. Ganz cooler Sneakers dabei. Und jede Menge Flip Flops :-D Die brauch man nun ja jetzt erstmal nicht mehr.

Vielleicht hat jemand noch mehr Quellen. Suche hauptsächlich was für mein Freund, der hat Ende November Geburtstag und steht total auf Rapmusik und die Mode. Besonders die Schuhe wärn super. Mal gucken was ich da so entdecke.

LG
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Mi Nov 09, 2011 10:46 am

@stylefreak schrieb:
Aktuelles Beispiel: der Dandy-Schuh, auf den sich die jungen Damen in den letzten Wochen/Monaten geradezu zu stürzen scheinen ...

Dabei dachte ich immer, Dandys seien Männer gewesen ... ?

Ist noch immer so:)

Deshalb hier meine neueste Erungenschaft, wenns mal festlicher zugehen soll:
http://www.zalando.de/vagabond-aida-schnuerer-black-va111a013-802.html

Und vom Tragekomfort unübertrefflich, feinstes Wildleder.
In Siegen bei Schulze in der City-Galerie gekauft.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Mi Nov 09, 2011 11:45 am

@teerpirat schrieb:
Deshalb hier meine neueste Erungenschaft, wenns mal festlicher zugehen soll:
http://www.zalando.de/vagabond-aida-schnuerer-black-va111a013-802.html
Hallo,
der Schuh würde mir auch gefallen.Leider gibt es sie wieder mal nur bis Größe 42.Brauche leider 43. Sad
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Mi Nov 09, 2011 12:09 pm

@lyfa schrieb:
der Schuh würde mir auch gefallen.Leider gibt es sie wieder mal nur bis Größe 42.Brauche leider 43. Sad
Gruß lyfa

Vielleicht mal bei Deichmann schauen. Sie bieten ähnliche Modelle an, hab ich gesehen, und haben ja auch Übergrössen bis 44.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Clarissa1984
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Ratte

Anmeldedatum : 02.03.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Di März 13, 2012 2:03 pm

Ich weiß, wovon ihr redet. Ich kaufe seit längerem eigentlich nur noch bei eBay. Auch wenn man nie genau weiß, ob die Schuhe passen. Letztens habe ich mir mal richtig was gegönnt und von hier diese italienischen Herrenschuhe gekauft. Jetzt sind das die Schmuckstücke in meiner Sammlung :-)

Mit diesen könnte ich mich sonst auch noch anfreunden:

http://www.zalando.de/tim-felton-business-schuh-brown-t1212a02e-708.html
http://www.zalando.de/geox-uomo-avenue-schnuerschuh-coffee-ge112a01d-702.html


Hmmm, mal gucken, wann ich wieder den Drang nach neuen Schuhe verspüre...


Zuletzt von Clarissa1984 am Di März 13, 2012 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Di März 13, 2012 4:09 pm

Ah, Dandy-Schnürer. So ähnliche habe ich auch. Wink
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Di Jul 17, 2012 1:40 pm

ein gutes beispiel Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Do Jul 19, 2012 1:32 am

traurig, aber wahr!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
AndyW
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 26.06.12
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Do Jul 19, 2012 1:36 pm

Wo ich hier grad Herrenschuhe lese, dann kann ich endlich mal eine Frage stellen die mir schon lange auf der Zunge brennt. Und zwar hab ich über diesen Internet Shop zahlreiche Western Klamotten gesehen. Lustigerweise gibt es dort auch noch Cowboystiefel. was sagt ihr, kann man solch Schuhe überhaupt noch tragen oder ist es ansich ein no go? Ich muss sagen, also glegentlich sieht man ja in der Stadt noch den ein oder anderen mit Cowboystiefeln. Ich fang da irgendwie immer an automatisch zu schmunzeln... geht euch das ähnlich?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Do Jul 19, 2012 3:38 pm

Wieso ist mein Beitrag verschwunden, hatte doch was geschrieben..... confused2
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Fr Jul 20, 2012 8:13 pm

Also gelöscht hab ich nix.
confused


__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Di Jul 24, 2012 12:08 pm

Gut, also nochmal:

@Damenschuhträger: Sehr anschaulich und treffend dargestellt. So schauts aus.

Ansonsten:
Wir haben bei uns in der Gegend einen SchuhDiscounter, wo auf einer riesigen Fläche alle möglichen Schuhe zu bekommen sind. Damenschuhe im Erdgeschoss und Herrenschuhe - wie immer - im Untergeschoss (oder soll ich sagen, Keller?)
Erstaunlich dabei ist aber, dass die Herrenschuhabteilung genauso gross ist wie die Damenschuhabteilung.
Der Unterschied ist lediglich, dass man z.B. bei hundert Paar Halbschuhen eigentlich jeder Schuh aussieht wie der andere und nur minimale Unterschiede im Modell aufweisen. Gleiches verhält sich mit Sandalen (Autoreifen oder Altenheimlatschen) und Turnschuhen (da sieht man teilweise noch andere Farben als nur braun oder schwarz.
Da fragt man sich doch: Wozu eine Herrenschuhabteilung auf 100m2 anbieten, wenn das Angebot genausogut auf 2m Regalfläche passt? (Sport-und Kinderschuhe natürlich mit eingeschlossen) scratch
Witzig finde ich, dass ich dort fast nie Kunden sehe. In der Damenschuhabteilung herrscht aber derart reger Betrieb, dass ich meist eine Viertelstunde an der Kasse warten muss. (In der Herrenschuhabteilung ist gar keine Kasse vorhanden, wozu auch? jocolor) Aber wenn ich für nur 10€ ein tolles Paar Sandalen finde, lohnt sich das Warten durchaus Laughing

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Di Jul 24, 2012 7:46 pm

Wo ist das denn in Letzebuerg? Ab und zu komme ich auch mal da hin ...
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Di Jul 24, 2012 11:35 pm

@Juergen64 schrieb:
Wo ist das denn in Letzebuerg? Ab und zu komme ich auch mal da hin ...

Das Schuhgeschäft ist am Bahnhofsviertel. Heisst "Chaussea" und ist gleichzusetzen mit Deichmann. Nicht gerade hochwertige Ware, dafür aber günstig.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Mi Jul 25, 2012 8:37 am

@AndyW schrieb:
(...). was sagt ihr, kann man solch Schuhe überhaupt noch tragen oder ist es ansich ein no go? Ich muss sagen, also glegentlich sieht man ja in der Stadt noch den ein oder anderen mit Cowboystiefeln. Ich fang da irgendwie immer an automatisch zu schmunzeln... geht euch das ähnlich?

Wo ist das Problem? Ist die letzte Art wirklicher "Herrenschuh" die aus dem allgemeinen Einheitsbrei raussticht. Und sobald man etwas tut oder trägt was auffällt wird man polarisieren. Also no-go gibts nicht, man muss nur mit den Reaktionen klarkommen. Ich trage sehr häufig Cowboyboots, teilweise auch mit recht hohen Absätzen und meine Erfahrungen sind eher positiv.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Egal was du machst, du wirst es nie allen recht machen können, Hauptsache du fühlst dich gut dabei Smile

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Mi Jul 25, 2012 11:04 am

Ich bin der Ansicht, dass Western-Stiefel nie wirklich out und eigentlich zeitlos sind. Wer Fan davon ist, sollte diese auch tragen. Ich besitze selbst Sendra Stiefel mit Fussteil aus Straussenleder und trage sie gerne. Noch dazu sind sie total bequem und machen auch einen eleganteren Gang.
Ausgelatschte Turnschuhe tragen kann schliesslich jeder!

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Di Jul 31, 2012 3:45 pm

... was cowboystiefel angeht: hab ich auch, sendra, und werden auch getragen. und in den kreisen, in denen ich mich bewege, wird eher bei sandalen geschmunzelt. für line-dance sind stiefel eben unabdingbar.
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Do Aug 23, 2012 5:07 pm

Für mich sind Herrenschuhe auch der totale Reinfall da ich nur Schuhgröße 39 habe
Nach oben Nach unten
felixre
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 21.09.12
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Fr Sep 21, 2012 12:56 pm

Ich stehe auf extravagante Schuhe finde aber eigentlich ohne Probleme etwas, habe Schühgröße 39
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Fr Sep 21, 2012 1:23 pm

@felixre schrieb:
Ich stehe auf extravagante Schuhe finde aber eigentlich ohne Probleme etwas, habe Schühgröße 39

Das heisst....in der "anderen" Abteilung also. Denn nur dort finde ich schöne tageslichttaugliche Schuhe in entsprechenden Grössen.

Ich jedenfalls gehe schon gar nicht mehr bei den Herrenschuhen schauen, sondern suche zielstrebig die Damenschuhabteilung auf.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht einsehe, warum ich teures Geld für Herrenschuhe ausgeben muss, wenn ich zum 1/3 des Preises was Besseres im "Damen"Sortiment finde. Schliesslich hab ich eine Familie zu ernähren und daher die Kohle nicht auf den Bäumen wachsen, und bin auch kein Fashion Victim wie viele Frauen, welche mal so spontan en gros einkaufen gehen, nur weil die neue Kollektion gerade "IN" ist und man diese "Must have's" unbedingt erforderlich sind, wobei es eher nebensächlich ist, ob man in dem Mummenschanz auch eine gute Figur abgibt.... scratch

Sorry für diese schonungslose Zeilen, aber bin noch ziemlich "traumatisiert" beim Anblick der jetzigen "trendy Herren Herbstmode" vom letzten WE.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Fr Sep 21, 2012 1:59 pm

ich war vor einen Monat mit meiner Freundin bei Deichmann, untere Etage Damenschuhe, obere Etage Herrenschuhe, und das war mal wieder, ernüchternd, schwarze,braune, graue vielleicht mal ein verlaufener blauer dabei, ansonsten, das übliche, Trekkingsandalen Schuhe zum Anzug, und Turnschuhe/Sneakers.


lg damenschuhträger


Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
CrazyIcecap
Neuling
Neuling


Männlich Stier Büffel

Anmeldedatum : 11.09.12
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Fr Sep 21, 2012 4:08 pm

Geht mir ähnlich. Mittlerweile ist es so weit, dass ich trotz Grösse 45 in der Damenabteilung (wenn auch weitgehend online) mehr Auswahl an ansprechenden Modellen finde als in der Herrenabteilung.
Mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich - ausser in meinem Heimatdorf - diese Auswahl auch nutze.
Nach oben Nach unten
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Fr Sep 21, 2012 7:54 pm

Hallo zusammen
Schuhe ist bei mir immer ein sehr schwieriges Tema, vorallem mit Grösse 44. In der Herren Halbschuhabteilung sieht alles gleich aus. Daher weiche ich oft zu den Damen aus, ausser bei Sneaker da bevorzuge ich die Herrenabteilung. Jetzt wo es wider kühler wird trage ich auch wider mit grosser Leidenschaft meine Stiefel. Was ich jedoch nicht mehr trage sind High Heels, da ich zu der Erkenntnis gekommen das dies nicht mehr zu mir passt. Ob Stiefel oder Ballerinas, Damenschuhe trage ich überall.

__________________________________
Ich trage das was ich will, egal aus welcher Abteilung es kommt, wichtig ist nur das es zueinander passt.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Fr Sep 21, 2012 8:37 pm

@damenschuhträger schrieb:
ich war vor einen Monat mit meiner Freundin bei Deichmann, untere Etage Damenschuhe, obere Etage Herrenschuhe, und das war mal wieder, ernüchternd, schwarze,braune, graue vielleicht mal ein verlaufener blauer dabei, ansonsten, das übliche, Trekkingsandalen Schuhe zum Anzug, und Turnschuhe/Sneakers.

Da muss ich jetzt mal kurz widersprechen. Ich hatte mir vor ein, zwei Wochen mal das Online-Sortiment angeschaut und war ganz überrascht über ein paar - für Männer - außergewöhnliche Schuhe, bspw.

A) Budapester mit ungewöhnlicher Sohle und blauer Einlage:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_100?$im=1130210_P&$sh=1130210_P&defaultImage=default_dsd

B) Cowboy-Style Slipper:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail_zoom?$im=1104056_P&$sh=1104056_P&defaultImage=default_dsd

Nachdem ich die Slipper gesehen hatte, bin ich am nächsten Tag gleich hin.
Sah von weitem schon die Budapester und wollte mir sie genauer anschauen. Doch drum herum stand eine Gruppe (Familie? bestehend aus einem jungen Pärchen, Mitte 20 und der Mutter? Mitte/Ende 50), die den Schuh abwertend beurteilten. "Sowas könne man ja nicht tragen!" oder "Wozu soll man die denn anziehen?"
Ich schüttelte nur den Kopf und machte mich auf die suche nach den Cowboy-Schlappen.
Gefunden und mich tierisch gefreut, dass sie sowohl in 41 als auch 42 noch da waren. Anprobiert - sehr bequem! Und der Absatz immerhin 4,5-5,0 cm hoch. So trat ich wieder in den Gang und ging auf und ab, auch provozierend, dass mich das "Expertenteam" sehen konnte. Denen entglitten regelrecht die Gesichtszüge; zufrieden kehrte ich zu meinem Stuhl zurück, packte die Schuhe ein und ging runter zur Kasse. Da ich noch Jeans kaufen wollte, entschied ich mich, die Schuhe später im Klamottenladen zu wechseln. So ging ich dann mit den neuen Schuhen durch die Stadt und hatte das Gefühl, ebenso angestarrt zu werden, wie ich es sonst nur vernehme, wenn ich hochhackig unterwegs bin.

Dass Männer mal nicht den langweiligen Standard tragen, scheint einige Zeitgenossen wirklich zu irritieren - selbst wenn die Schuhe aus der Herrenabteilung stammen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Sa Sep 22, 2012 8:29 am

Die Slipper würden mir auch noch gefallen, mal schauen ob es die bei mir in der Region auch in einem Deichmann gibt.

__________________________________
Ich trage das was ich will, egal aus welcher Abteilung es kommt, wichtig ist nur das es zueinander passt.
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   Sa Sep 22, 2012 10:13 am

Cowboy-Style Slipper: Die Absaetze und das Design ist schon sehr ansprechend,
nur die lange duenne Spitze sagt mir nicht zu:
Ich habe solcher Art Schuhe schon mal anprobiert, nur sieht es an mir sehr
bescheiden aus. Die Spitze laesst den Schuh noch laenger erscheinen, das sieht
bei einer Schuhgroesse von 46 an mir duennen Menschen einfach unpassend aus.

Leider haben fast alle Herren-Stiefeletten dieses Styles diese unsaegliche Spitze.
Sie sieht meiner Meinung nach obendrein irgendwie gefaehrlich, wenn nicht sogar
aggressiv aus.

Ich hatte mal vor Jahren in Koeln einen aehnlichen Schuh, alledings mit winklig
gekappter Spitze, gekauft. Nur leider finde ich jetzt keine Bezugsquelle fuer ihn.
Falls ich ihn dennoch mal im Netz finde, verlinke ich den
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herrenschuhe = Totalausfall   

Nach oben Nach unten
 

Herrenschuhe = Totalausfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-